Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab grad meine ersten Brownies gemacht. Und sie sind spitze geworden. Keine Backmischung! :D Es war nach Rezept. Unter den wachsamen Augen meiner Mitbewohnerin, aber gemacht hab ich alles selber, die hat nur aufgepasst, dass ich es richtig gemacht hab. Und ihr Urteil, die schmecken geil. :mosh:
 
Guten Tag zusammen,
ich habe vorhin bei MS angerufen wegen Windows 10 und habe voll vercheckt, dass die Gebühren für den Anruf nehmen. Ich hing 1,5 Stunden in der Warteschleife. Oh man, das gibt ne fette Handyrechnung. Scheiße.....
 
Guten Tag zusammen,
ich habe vorhin bei MS angerufen wegen Windows 10 und habe voll vercheckt, dass die Gebühren für den Anruf nehmen. Ich hing 1,5 Stunden in der Warteschleife. Oh man, das gibt ne fette Handyrechnung. Scheiße.....

Oh my god :D Wie viel pro Minute? D:
 
60 Cent :D also muss ich ca. 54 Euro für nix zahlen. So ein Mist. Da passt man einmal nicht auf und dann sowas. #karma
 
Ich kenn das. Habe gestern ca. 1 Stunde mit web.de telefoniert und hing auch in der Warteschleife. Allerdings hab ich das von der Arbeit aus gemacht. :D
 
Das hab ich mich auch grad gefragt. :D Nach zwei Minuten oder so würde ich auflegen, es sei denn, es kostet nix. ^^
 
Also das ist echt unverschämt von MS.
Gerade weil man zu Windows doch immer einen 90 tägigen kostenlosen Telefonsupport bekommen hat.
Gillt das nicht für das Upgrade?
 
Ja, normalerweise würde ich nach maximal 10 Minuten auflegen.
 
Zurück