Angry Nintendo Nerd - Reviews mal anders ;)

Ich habe den Verdacht, dass das eines seiner letzten Videos als Nerd war. In diesem Jahr hat er ja kaum noch Nerd-Videos gemacht, natürlich auch begründet durch den Film. Und diese waren eher Fan-Service. Er hat die Wünsche der Fans erfüllt und für ihn fremde Spiele getestet. Die Videos fand ich dann auch nicht so gut, weil man merkte, dass das nicht sein Revier ist. Ihm selbst sind die "eigenen" Spiele, also die er selbst in seiner Kindheit gespielt hat und daher so glühend hasst wie liebt, wohl schon ausgegangen. Fraglich, ob ihm das dann noch so großen Spaß macht.
Ich denke, er wird sich zukünftig mehr auf die Zockervideos zusammen mit Mike konzentrieren.
 
Folge 11 war seit langem mal wieder die lustigste Folge. Und der Teaser am Ende für Folge 12 ... ... einfach göttlich. :D
 
Also der Film war nicht so berauschend finde ich oder was meinst du Schmadda? Aber man hat ihn halt gesehen :D
 
Jo, war net so pralle. Man darf natürlich "das übliche" erwarten, aber trotzdem war er sehr lau. Bleibe lieber bei seinen älteren Episoden. Die kann man sich x-fach ansehen, und sie werden trotzdem nie langweilig.
 
Ich muss mir den Film auch noch anschauen. Vielleicht komm ich an die DVD ran. Müsste man trotz regiolock am PC anschauen können.
 
Ich geb dir gleich Schrottsammler.
Das war damals Innovation pur
und allein schon Leonard Lemoy....

edit: geile Folge,
ich hab Tränen gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück