Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Komisch. War jetzt auch auf allesstörungen.de um mal nachzuschauen, ob sonst noch jemand Probleme hat. Laut der Seite gibts seit 21:04 eine Störung bei Live. Der Balken der Meldungen schießt steil nach oben.
https://allestörungen.de/stoerung/xbox-live

Vielleicht weil du vorher bereits eingeloggt warst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade versucht, die alte Xbox mit Live zu verbinden.
Zeitlich kommts gut hin. Vielleicht hab ich auch Live kaputt gemacht :eek:
 
Macht Live schon wieder zicken?

Waren wohl mal wieder mehr als vier Leute online..... ;)
 
Zu früh gefreut :( Mitten in meiner zweiten TitanFall Runde wurde die Verbindung zu Live gekappt :knockout: Kann mich schon wieder nicht mit Live verbinden, obwohl angezeigt wird, dass alles läuft.
 
Nur zum Thema das PSN sei eine Beta ;) Live tut sich die letzten tage aber auch hier und da was schwerer. Aber so ist Technik, da machste nichts
 
Vielleicht sind die MS Server zur zeit bloß bissel Überlastet durch den Windows 10 Launch.

Glotzt vielleicht mal einen Film an oder geht bissel raus in die Natur :D .
 
Um 22:00 Uhr ist es doch noch Taghell.

Nicht bei uns auf dem Land. Da ists um die Zeit schon ziemlich dunkel, so das man ohne Licht nicht weit kommt. Hab spaßeshalber mal nachgeschaut und Sonntenuntergang war gestern um 21:08 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut das es um 22:00 noch hell ist und ich durch meine FENSTER noch was sehen kann ;)
 
Da will ich grad seit 5 Tagen wieder mal Xbox Zocken und muss gleich erstmal ein 2 GB Update laden :banghead: .
 
Zurück