Games with Gold: Im August 2015 mit MGS 5: Ground Zeroes, Metro und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Im August 2015 mit MGS 5: Ground Zeroes, Metro und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Im August 2015 mit MGS 5: Ground Zeroes, Metro und mehr
 
für mich nur uninteressante games da war diese fake meldung irgendwie interessanter also ryse und so vorallem ground zero habe ich auf der 360 ist mist für mich metro habe ich alle beide games auch schon
 
Namhafte Titel dabei. Nicht überragend, aber zumindest besser als das, was Sony seit ein paar Monaten so raushaut.
 
Ground Zero und Metro Last Light gab es doch schon vor Ewigkeiten bei Plus :)
Klar, aber das ist ja nun auch jeweils schon wieder ne Weile her ;) Die letzten Monate fand ich persönlich halt eher schwach (ist aber natürlich auch ein Stück weit Geschmackssache)

Ist aber auch wirklich so ist mir schon öfters aufgefallen, das Manches vor P+ kamm und MS erst später damit kommt
Nagelt mich nicht drauf fest, aber ist das umgekehrt nicht auch schon vorgekommen?
 
also das kann ich auch nur zustimmen psplus gitb es zur zeit glaub seid märz nur mist und xbox ist da net anders die letzer zeit gab es da auch nur must ganz besonders 2 mal AC4 erts für 360 und den für die one naja hoffe der september wird wieder lohnens wert bei beiden konsolen
 
Den letzten Plus Monat fand ich für mich sehr gut. Spaßgranate Rocket League und Styx, was ich eh mal kaufen wollte. Passt :praise:
 
Diesem Monat echt ein witz...schlimmer gehts kaum und als psplus besitzer alles doppelt auch noch :(
 
Klar, aber das ist ja nun auch jeweils schon wieder ne Weile her ;) Die letzten Monate fand ich persönlich halt eher schwach (ist aber natürlich auch ein Stück weit Geschmackssache)


Nagelt mich nicht drauf fest, aber ist das umgekehrt nicht auch schon vorgekommen?

Wenn du ne Weile letzten Monat meinst, dann ja. :D
Ground Zero hätte nicht sein müssen. Vor allem weil es vor kurzem für PS Plus kam.
 
Ich freue mich mega. MGS wollte ich nicht kaufen, weil es nen faden Beigeschmack hat für ne demo geld zu bezahlen und how to survive fand ich vom setting nice und offline co op.
 
Habs mir heute gesogen und durchgezockt.
10 Euros wären ein fairer Preis gewesen. Mit all the Bonusinhalten ist es mehr als eine Demo und die Zwischensequenzen sind auch hui, dafür ist der Umfang mehr als mager. 72 Minuten im ersten Durchgang ohne zu wissen was ich eigentlich tue, war schon ein wenig kurz.
Konami hat schon ein Talent Potenzial aus dem Fester zu werfen.

Mit Phanton Pain und Silent Hills hätten sie den Olymp der Spielindustrie besteigen können, aber man suhlt sich lieber im Dreck.
 
Metro 2033 gab es letztes Jahr bereits im Februar,da hier der Rest der Welt Dead Island bekam,nur wir dank unseres Indizierungswahnes und Unfähigkeit in unserer Kindererziehung ebendieses nicht bekommen durften....

Klick

Also hat es nur zu Metro 2033 gereicht.Jetzt kommts wohl nochmal für alle und für uns damit doppelt....


Greetz

Cap
 
Ich freue mich....

werde mir das Zombie Game und Metal Gear laden. Beide waren mir in der Form keinen Kauf wert. Von daher....immer her damit.

Wer die Sachen hat muss doch nicht gleich meckern.......gibt doch andere die sich freuen...und es ist for free. ;)
 
Die wirds immer geben und ja,es wird was geboten,weshalb ich da auch nich mecker.Wenn nix für mich dabei ist,lad ichs halt ned runter,fertig. :)

Und wenn doch,free Games! :mosh:


Greetz

Cap
 
Zurück