PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2015 - Lara Croft, Limbo, God of War und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2015 - Lara Croft, Limbo, God of War und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Plus: Die neuen Spiele im August 2015 - Lara Croft, Limbo, God of War und mehr
 
Limbo ist ok, ansonsten nichts dabei für mich.
 
Mist, hab mir Sound Shapes kürzlich erst gekauft. Ansonsten freu ich mich über Limbo und God of War Ascension. Temple of Osiris werd ich mir sicher auch mal anschauen. Insgesamt ein ordentlicher Monat für meinen Geschmack.
 
Für mich ein guter Monat. Lara Croft and the Temple of Osiris hätte ich mir fast gekauft. God of War Ascension hab ich noch nicht gespielt. Bei Stealth Inc. fand ich Teil 1 ganz nett. Rest interessiert mich nicht
 
Für mich ein guter Monat. Lara Croft and the Temple of Osiris hätte ich mir fast gekauft. God of War Ascension hab ich noch nicht gespielt. Bei Stealth Inc. fand ich Teil 1 ganz nett. Rest interessiert mich nicht

God of War Ascension ist eigentlich ein tolles God of War geworden. Gameplay passt und die Rätsel sind auch super. Nur die Story hält nicht ganz mit.
 
Finde Ascension auch gut und bei Weitem nicht so schlecht, wie es teilweise gemacht wird. Aber die Vorgänger finde ich dennoch (deutlich) stärker. :)
 
Arschsession war genau die eine Fortsetzung bei GoW die zuviel war.
Ansonsten ok.
 
Besser als das Xbox live zeug.. Tombola Raider wollte ich schon fast kaufen..das andere sind auch gute Titel
 
mal wieder nur mist dabei auser Ascension aber das habe ich schon-_-
 
Na läuft doch. Kann ich Tomb Raider Temple of Osiris auch mal anzocken :D
GoW habe ich schon und das ist auch mMn der schwächste Teil der gesamten Reihe (inkl. PSP Ablegern) dieser besch***** MP-Modus von Ascension war so unnötig wie ein Kondom im Vatikan.
Hätten sie mal lieber GoW III oder die HD Versionen der PSP/PS2-Ableger reinstellen sollen.
 
Batman Arkham Knight oder The Witcher III for free :D

Gerade diese Titel sind ziemlich unsinnig für Plus/Live.
Jeder zweitexboxps besitzer wird die bis dahin haben.

So etwas wie Styx, sunset Overdrive usw sind dagegen besser geeignet.
Titel die ganz nett sind aber wenig Gewinn erwirtschaften können dadurch bessere Zahlen und vllt auch mehr Käufer für einen Teil 2 bekommen.

99% die den Witcher interessant finden haben den eh in den ersten 4 Wochen gekauft.
Der Rest hat halt die 90+ Wertungen nicht mitbekommen oder eh kein interesse an RPGs.
 
Ohja das wäre wirklich nicht schlecht. Obwohl wenn man zwischen Müll und Müll wählen kann, was nimmt man da? ^^
 
Jein. Kann auch Nachteile haben, wenn man die Masset bestimmen lässt.

Das stimmt. Aber so wie ich das verstehe ist es erstmal lediglich ein Versuch, um zu sehen wie es ankommt. Zumindest könnte man seine Stimme für ein Spiel geben, dass man auch möchte. Wieviel das letztendlich bringt, wenn die anderen User andere Spiele wählen, ist natürlich wieder sone Sache. Aber man könnte ja jedes Mal für das gleiche Spiel stimmen, bis es mal klappt. ^^ Vorausgesetzt es steht dann auch noch zur Wahl. Aber alles in allem finde ich es nicht schlecht, zumindest das Gefühl zu haben, etwas nach meinem Geschmack beeinflussen zu können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann nächsten Monat wählen welches Spiel für PS+ erscheinen soll das mit den meisten stimmen kommt kostenlos in PS+ rein offiziel von Sony bestätigt:

Helft mit Vote to Play,
 
Zurück