PlayStation Store: Sommerangebote mit Bloodborne, Project CARS und mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store: Sommerangebote mit Bloodborne, Project CARS und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store: Sommerangebote mit Bloodborne, Project CARS und mehr
 
Für mich leider nichts dabei.

Kann jedem Shadow Warrior empfehlen. Vor allem zum dem Hammer Preis.
 
Uncharted GA für nur 7€ wäre echt eine Überlegung wert...
 
Und was ? Für mich leider nix...
 
Ich muss mal schauen, für wieviel ich retail BB bekommen könnte.
Dann sind Evolve auf der Playse noch interessant, da wir das auf der One nie so richtig gesuchtet haben.
Dann noch Shadow warrior.
 
Ok stimmt ...Evolve wäre was zu dem Preis...
 
Naja, grad "nötigend" zuzuschlagen sind diese Angebote meist nicht gerade....bzw "hab ich schon" 8) Mit dem "Metro Bundle" kann man sicher viel Freude haben, Evolve...pfff, jo. Ich überlege gerade WWF zu holen.......last time inklusive "suck my white dick nigga Hogan"...und weil ich seit ewig kein Wrestling Game mehr gezockt habe :D
 
Hab mir jetzt den Dragon Age DLC geholt. Für 7,19 € ist das schon OK. :) Wenn ich mit dem Witcher fertig bin, mach ich mich gleich ran.
 
Oooh Guilty Gear Xrd -Sign-? Da werde ich wohl zuschlagen. Ansonsten fehlt mir leider a bissl was für PS Vita. Klar, Killzone Mercenaries und Uncharted sind gute Spiele (vor allem für den Preis), zu dumm dass ich die bereits habe. Ach ja bei Uncharted darf man nicht vergessen: Des hat keinen Uncharted typischen Multiplayer. Wenn ich mich recht entsinne gab es stattdessen ein Kartenspiel. Ansonsten auch viel für PS3 dabei, von SSX über Mirrors Edge bishin zur Prince of Persia Trilogie.
 
Da werden einem die Spiele aber stellenweise geradezu hinterher geschmissen. Hoffentlich werden auf der Vita auch bald wieder PSP- und PS-Spiele stark reduziert.
 
Zurück