Der offizielle Playstation News Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ganz recht. Komme dieses Jahr eh nicht dazu; muss mir das eh erst mal genauer anschauen. :) Aber schade natürlich für alle, die darauf warten.
 
Alles rund um PlayStation auf der Gamescom bei Inside Playstation.

Die Zeiten für die Liveübertragungen:

Mittwoch, 5. August: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstag, 6. August: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag, 7. August: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag, 8. August: 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sonntag, 9. August: 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr

» Inside PlayStation LIVE @ gamescom 2015 – Live von 16 bis 19 Uhr by play3.de
 
Inside Playstation auf der Gamescom Folge vom 05. 08. 2015

Themen.

Mad Max - Hands On
Until Dawn - Interview
Horizon Zero Dawn - Interview
Assassin's Creed Syndicate - Hands On
Uncharted 4 A Thief's End - Interview
MGS 5 The Phantom Pain - Hands On

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside Playstation auf der Gamescom Folge vom 06.08.2015

Themen

Tearaway Unfolded - Interview
Guitar Hero - Interview
PES 2016 - Hands On
Street Fighter V - Hands On
Resident Evil Zero - Hands On
Call of Duty Black Ops 3 - Hands On
Mighty No.9 - Hands On

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt nicht Schmadda-Approved. Kann mir schon vorstellen, dass er sich massiv beim Vorstand beschwert hat und eine groß angelegte Sammelklage und Demonstration von Media Markt-Mitarbeitern organisiert. :)

Er hat bestimmt für die 2 Tage Urlaub eingereicht. :D
 
Oh man Schmadda, Ruhe in Frieden.........

Das mit AGENT finde ich fett und hoffe das da noch was kommt! Ist doch von 2K und Rockstar Games oder?
 
Wenn ich mir die alten Agent Videos ansehe glaube ich das daraus GTAV geworden ist:)
 
Wo hast du denn Videos gesehen? Kannst mal eins bitte posten? Finde nur Videos von "Eight Days" wo viele gesagt haben das es AGENT sei
 
Zurück