Rise of the Tomb Raider: Die Gründe für die Zeitexklusivität

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Die Gründe für die Zeitexklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Die Gründe für die Zeitexklusivität
 
Diese Zeitexklusivität stört mich nicht die Bohne. Es ist ja nicht so, dass in der Zwischenzeit zwölf Monate lang keine Spiele für die PS4 erscheinen...
 
Da steht ja gar nichts davon, dass man die Konkurrenzkampf mit UC4 gescheut hat.
 
Stimmt, aus dem selben Grund wieso auch nie hier steht dass manch Sonyaner im Falle auch lieber schon dieses Jahr ein TR hätte.......oder wieso ich meiner Frau auch nicht erzähle dass die Nachbarin im DD Bikini auch ihre Qualitäten hat.......manche Dinge(r) bleiben einfach besser im Dunkeln :D
 
Da steht ja gar nichts davon, dass man die Konkurrenzkampf mit UC4 gescheut hat.

Das steht nicht da,weil man UC nicht als Konkurrenz sieht...wieso denn auch ? Tomb Raider gibt es schon viel länger und Naughty Dog konnte sich gut danach orientieren.
Beide Studios schenken sich nichts in Sachen Spiele Serie Perlen.
Ich freue mich auf die UC Collection im Oktober und Anfang 2016 dann eben die PC Version von Tomb Raider :D
 
Das steht nicht da,weil man UC nicht als Konkurrenz sieht...wieso denn auch ? Tomb Raider gibt es schon viel länger und Naughty Dog konnte sich gut danach orientieren.
Beide Studios schenken sich nichts in Sachen Spiele Serie Perlen.
Ich freue mich auf die UC Collection im Oktober und Anfang 2016 dann eben die PC Version von Tomb Raider :D

Dafür das man es nicht als Konkurrenz sieht, hat sich das letzte Tomb Raider allerdings ziemlich stark bei Uncharted bedient, so wie Uncharted am Anfang bei Tomb Raider :D
 
Kompletter Bullshit! Dieses Eingekaufe von irgendwelchen Exklusivrechten is einfach nur die Krönung. Damit schließt man einfach nur Gruppen aus, die da einigermaßen Bock drauf haben und die Serie jahrelang gefeiert haben. Mit Street Fighter 5 siehts nicht anders aus. Ich hoffe beide Titel floppen für die ps4
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mir sowieso beide holen :D
Finde auch gut, dass man sich ein paar Dinge bei Uncharted abgeschaut hat.
Das Reboot war nämlich super :)
 
Sehe ich auch so. Besser wäre natürlich, hätte MS die gesamte Marke gekauft aber man kann nicht alles haben.
Ich mag es, wenn es immer diese Kämpfe zwischen den Konsolen gibt.

Also

Forza vs. GT
halo vs. Killzone
TR vs. Uncharted

Davon könnten die gern mehr bringen.

Da würde bei beiden noch was gehen. Ein Gegner für Gears, einer für Tlou. und und und.
 
Weiss gar nicht warum man versucht, sich zu rechtfertigen,für die Zeitexclusivitaet.Man hat Moneten angeboten bekommen, ist dann weich geworden und fertig war der Deal.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eig ziemlich legitim, das stimmt. Kann zwar auch warten bei TR aber ich würde Lügen wenn ich nicht schon Ende des Jahres Bock hätte
 
Sehe ich auch so. Besser wäre natürlich, hätte MS die gesamte Marke gekauft aber man kann nicht alles haben.
Ich mag es, wenn es immer diese Kämpfe zwischen den Konsolen gibt.

Also

Forza vs. GT
halo vs. Killzone
TR vs. Uncharted

Davon könnten die gern mehr bringen.

Da würde bei beiden noch was gehen. Ein Gegner für Gears, einer für Tlou. und und und.

Jup das gefällt mir auch. Besser hätte es mir jedoch gefallen wenn MS ein eigenes Gegenstück zu Uncharted kreiert hätte und nicht einen Multititel zeitexklusiv an sich bindet.

Ein Gegenstück zu Halo hat Sony aktuell nicht mehr, da Resistance und Killzone auf Eis liegen. Schlimm finde ich das allerdings nicht.
 
Ach Qutsch. Warum denn? TR War doch Tot. Lara hatte nix mehr mit der geilen von damals zu tun.
ist ja nen echter echer Reboot.

Das ist schon ok so.
 
The Order vs Gears
Psychotoe -Bash in
..3
..2
..1
:D

Finde Killzone kann man gar nicht mit Halo vergleichen ^^
Da ging Resistance schon eher in Richtung Halo
 
Zumindest bei UC und TR wirds im Falle ein knappes Match denke ich......das kann man von den anderen beiden Paarungen wieder weniger behaupten. UC4 (bzw die Collection dazu) ist glaub ich dieses Jahr eh noch mein einziges PS4 "must have" - schon irgendwie blöd dass beide so nahe beinander sind :nut: - stressiger Herbst also wieder mal "confirmed" ;)

P.S. Muahaha....ja genau, "The Order" gegen "Gears of War" - das ist das Gleiche wie wenn ich einer Ziege die Hörner zuspitze und in den Löwenkäfig zum Kampf entlasse :D
 
Was?? Ich fand das KZ und Halo total hnlich waren. Also ich hab die immer als Konkurrenten gesehen.

The Order.. Was hab ich mich darauf gefreut. Und dann das... Ich ärgere mich. Ein Geburtstagsgeschenk worüber ich mich echt gefreut habeund dann nach ca einer Stunde nur noch kopfschüttelnd in die Ecke gefeurt habe. Enttäuschung des Jahres
 
Ach Qutsch. Warum denn? TR War doch Tot. Lara hatte nix mehr mit der geilen von damals zu tun.
ist ja nen echter echer Reboot.

Das ist schon ok so.

Naja tot fand ich sie eigentlich nicht, aber der Reboot hat auf jeden Fall schon ordentlich gezogen. Dennoch bleibt es Tomb Raider. Eine Serie die es seit 1996 gibt und immer schon mehr oder weniger eine Multiplattform Ausrichtung hatte und trotz Verzögerung ja immer noch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Enttäuschung des Jahres ist im Moment Batman: Arkham Knight :D Hatte an The Order allerdings auch keine hohen Erwartungen, sondern bin von einem 70er Titel ausgegangen.
 
Das ist nach 1h Spiel... hahahaha Zuguck Zeit, max nen 40er... Mut auch mal korrekt zu werden.
 
Finde sone kurzen Leckerbissen nicht verkehrt, schon gar nicht bei so einer Präsentation. Viel Potential verschenkt hat es trotzdem.
 
Zurück