Journey Test: Meine Reise zu mir selbst

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey Test: Meine Reise zu mir selbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Journey Test: Meine Reise zu mir selbst
 
Ein sehr interessantes Review zu einem sehr interessanten Spiel. Hab schon vor Jahren bedauert, dass Journey nicht auch für PC erscheint. Aber gut, man kann nicht alles haben.
 
Schöner Test und eine echte Spitzenwertung. Wie mir das Spiel letztendlich gefallen wird, sehe ich dann erst wenn ich endlich mal zu Journey komme. Geladen ist es schon mal.
 
Es war ganz ok aber nicht der Hit. Flower fand ich definitiv besser.
 
Das ist das langweiligste Spielprinzip, von dem ich jemals gelesen hab :D
 
Aber die Atmosphäre scheint irgendwie super zu sein. Habe Videos dazu gesehen.
 
Na gut, Action Kracher ists keiner - aber das Game hat eine wunderbare Atmo und einmalige Grafik....und der "Flow" des Games ist mit der Zeit auch einmalig. Das ist nie "abgehakt" und "stressig"....irgendwie entspannend, fade find ichs gar nicht mal. Habs auf PS3 schon mal geladen gehabt und nie beendet. Bin aber jetzt schon weiter wie damals.....vielleicht schaff ichs diesmal durch 8) Ach ja übrigens - wenn einen später mal so ein "seeker dragon" erwischt....bleibt dann der Schal tatsächlich auf Nimmerwiedersehen verkürzt ? :eek2: Schon klar, neue Leuchtdinger gibts ja wieder....aber das ist ja übel :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, Action Kracher ists keiner - aber das Game hat eine wunderbare Atmo und einmalige Grafik....und der "Flow" des Games ist mit der Zeit auch einmalig. Das ist nie "abgehakt" und "stressig"....irgendwie entspannend, fade find ichs gar nicht mal. AHbs auf PS3 schon mal geladen gehabt und nie beendet. Bin aber jetzt schon weiter wie damals.....vielleicht schaff ichs diesmal durch 8) Ach ja übrigens - wenn einen später mal so ein "seeker dragon" erwischt....bleibt dann der Schal tatsächlich auf Nimmerwiedersehen verkürzt ? :eek2: Schon klar, neue Leuchtdinger gibts ja wieder....aber das ist ja übel :knockout:

Das Upgrade von der PS3 Version zur PS4 Version ist übrigens kostenlos. (Für die, die es im Artikel überlesen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, Action Kracher ists keiner - aber das Game hat eine wunderbare Atmo und einmalige Grafik....und der "Flow" des Games ist mit der Zeit auch einmalig. Das ist nie "abgehakt" und "stressig"....irgendwie entspannend, ...

Denke auch, als Ausgleich zu den Horror- und Shooter-Sachen, die man für gewöhnlich sonst so zockt, vielleicht mal 'ne ganz sinnvolle Ergänzung.
 
Kann es auch nicht ganz verstehen aber die Leute die es gespielt haben wären begeistert
 
Scheint definitiv ein Spiel der anderen Sorte zu sein,was zu dem alltäglichen Einheitsbrei eine willkommene Abwechslung zu sein scheint.
 
Na ja, das Spiel ist nett und im ersten Durchgang auch sehr faszinierend. Allerdings sehr kurz und der Wiederspielwert ist jetzt nicht wirklich groß. Es ist nicht mal wirklich ein Spiel, sondern eher eine virtuelle Erfahrung.
 
Na ja, das Spiel ist nett und im ersten Durchgang auch sehr faszinierend. Allerdings sehr kurz und der Wiederspielwert ist jetzt nicht wirklich groß. Es ist nicht mal wirklich ein Spiel, sondern eher eine virtuelle Erfahrung.

as I said ;)
 
Zurück