The Witcher 3: Wild Hunt - Details zu New Game Plus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Details zu New Game Plus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Details zu New Game Plus
 
irgendwie sind die ganzen kostenlosen dlcs blödsinn und sehr schwach bis auf die quest dlcs die waren ok die rüstung und so man hätte so viel bringen können wnen man die ganzen quest und alternativ aussehn alle in einem dlc pack rein gemacht hätte
 
Jep und andere hätten dafür 1,99 verlangt pro rüstung ;)
 
irgendwie sind die ganzen kostenlosen dlcs blödsinn und sehr schwach bis auf die quest dlcs die waren ok die rüstung und so man hätte so viel bringen können wnen man die ganzen quest und alternativ aussehn alle in einem dlc pack rein gemacht hätte

Ob man die 16 DLCs einzeln, oder alle auf einmal bringt, wäre der gleiche Arbeitsaufwand gewesen.

Im Oktober gibts zudem das erste große AddOn.
 
Findest du? Ich finde, dass das wirklich meckern auf ultra hohem #firstworldproblem-Niveau ist. :) Das Spiel selbst ist doch so schon ne dicke Inhaltsbombe; die Standard-Edition im Einzelhandel hat so viel Ausstattung wie manche Deluxe-Edition die bei anderen Spielen für 80 € oder mehr weggeht. Bei Dragon Age zahlst du aktuell für zwei DLC (4 Gegenstände pro Pack) 5 €. Ein einzelnes Kostüm bei Dead or Alive kostet 1,99 bis 2,99, die zwei Season Pass (ja, zwei ^^), kosten jeweils 93 € für je ca. 100 Kostüme. ^^ Bei Witcher gab es 16 DLC kostenlos und der Season Pass kostet 25 € (die zwei Add-Ons die da inklusive sind sollen am Ende einen Umfang von ungefähr Witcher 2 haben, für 25 € sehr ordentlich). Bei Dragon Age zahlst du für den Jaws of Hakkon DLC (ca. 4/5 Stunden) 15 €.
 
Bin auch ziemlich zufrieden mit dem gebotenem. An Content mangelt es dem Game keinesfalls. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall. Bei The Witcher 3 kann man wirklich nicht meckern und mit dem ersten großen AddOn liegen wieder alle anderen Spiele flach. :D :)
 
Content geil, DLCs nett und NG+ langweilig. So wäre meine Auflistung ^^
 
ZumGlück wird das Spiel noch 2 Jahre weiter unterstützt von CD Projekt.Man kann sich noch auf einiges freuen schaetze ich mal :-)
 
Zurück