Schnäppchen: Jump'run'Run Beetle Ju 3 Gratis Download bei Amazon - Nur heute: Warrior Blu-ray 9,97, Straw Dogs Wer Gewalt sät Blu-ray 11,97 uvm.

Oder? Freunde werben Freunde wäre auch nice für mich. Habe 3 konsolen gekauft. 3 verschenkt und 10 vermittelt. Also an mir liegt die erfolglosigkeit in Europa sicher nicht.

Würdest du nicht so geizig sei und mir pro konsole ein Bier ausgeben hätte ich ein nettes Wochenende gehabt !
 
Dragon Age Inquistion gibts gerade beim Saturn Online für 22 Euro
http://www.saturn.de/mcs/product/_Dragon-Age-Inquisition-Rollenspiel-PlayStation-4,48352,457546,822612.html?etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unverschämt sowas anzubieten. Was ist mit PC-Spielern, Nintendo-Fans, Xbox Zockern? Wenn dann hätten sie eine 3-für-2-Aktion für Games allgemein anbieten sollen. Aber solch eine Bevorzugung... Ich kann nur den Kopf schütteln und facepalmen.
 
Ich finde es unverschämt sowas anzubieten. Was ist mit PC-Spielern, Nintendo-Fans, Xbox Zockern? Wenn dann hätten sie eine 3-für-2-Aktion für Games allgemein anbieten sollen. Aber solch eine Bevorzugung... Ich kann nur den Kopf schütteln und facepalmen.

jep gab es letztes Jahr für die Xbox One und die PS4 fand ich auch besser gerade dies Jahr wäre das genialer gewesen
 
Wieso gibt es eigentlich GTA V immer nur für die XBox One so günstig und nie für die PS4.
 
Wieso gibt es eigentlich GTA V immer nur für die XBox One so günstig und nie für die PS4.

Weil keine Sau irgendwas für die One haben will. Alle kaufen wie Lemminge immer nur PS4 und ihre Spiele. Deswegen bekommt man bei der One eigentlich alles billiger. Muss verramscht werden, weils sonst nicht weg geht. Noch ein Grund warum man sich beim Verfolger besser aufgehoben fühlen kann.
 
Wer gerne Rainbow six closed Beta Teilnehmen möchte hier lang heute morgen hat es funktioniert

http://www.gamerevolution.com/features/tom-clancys-rainbow-six-siege-closed-beta-key-giveaway-for-pc-ps4-and-xbox-one
 
Zitat:

Hab die aus Spass für die 360 nochmal geholt, obwohl ich das schon über 2 Jahre auf der one habe, um das Spiel zu vergleichen, dachte da sieht man nicht so ein grossenGrafik Unterschied, aber ich könnte ein großen Unterschied deutlcih sehn !

Du bekommst von mir den goldenen Intelligenz Preis der Intelligentesten One Spieler.

Zu Amazon,bisher enttäuschend wenn es um die Games Sparte geht.Hier gab es kaum ein Angebot
welches sich wirklich gelohnt hätte.
 
Oh Boay, ich würde mir den X-One Elite Controller echt gerne zulegen .. aber ich finde 150.-€ sind "KEIN" Schnäppchen! Auch wenn er echt wertig wirkt und auch wirklich gut liegt .. FAACK .. das sind 2 Spiele minimum! Ich will das Teil so dermassen gern aber der Preis ist trotz der Verarbeitung einfach nur eine Frechheit! Ich will DAS TEIL! Nur nicht für diesen Preis .. hoffe das er irgendwan mal auf erschwingliche 80.- fällt (fände ich angemessen für einen "guten" Controller).
 
6 1/2Stunden und noch keine Löschung...das ging schon mal schneller ;)
 
Zurück