The Vanishing of Ethan Carter: PS4-Version auf Erfolgsspur

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.747
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter: PS4-Version auf Erfolgsspur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Vanishing of Ethan Carter: PS4-Version auf Erfolgsspur
 
Schön das Adventures auf Konsolen noch nicht ausgestorben sind und sogar erfolgreich sein können. Gute Voraussetzungen für Everbodys Gone To The Rapture.
 
haben die Entwickler auch verdient, super gemacht mein erstes spiel wo ich wirklich jede trophae geholt habe, die mühe mach ich mir sonst nicht.
 
Und nun arbeiten die Entwickler hoffentlich an einer Xbox One Version.
 
Ich glaube, Schmadda hat nichts gegen Indie-Titel, sofern sie gut gemacht sind. Penumbra, Amnesia und Outlast waren ursprünglich auch Indie-Titel. Und das waren doch keine schlechten Spiele. Im Adventure-Bereich ist es sogar so, dass die Indie-Games erzählerisch/atmosphärisch oft stärker sind als die großen Produktionen. Bei The Vanishing of Ethan Carter kommt noch die sehr gute Technik (Grafik) dazu.
 
80% für den Titel ist auch völlig ausreichend bzw. gerechtfertigt. Nach dem Witcher werde ich auch wieder Red Creek Valley besuchen. :)
 
Ich kapier auch nicht, warum er es sich nicht einfach für die PS4 holt.
 
Ich will es auch für die one. :)

Für die anderen Plattformen interessiert es mich auch nicht.
 
Ich hab seit ich die PS3 2007 gekauft hab, mir NIE irgend etwas auf PSN gekauft. Weder Spiele noch den kleinsten DLC.
Ausschließlich auf Xbox kommt mir das Zeug ins Haus. Da hab ich alles an einem Platz. Ich fange nicht an alles mögliche noch auf verschiedene Plattformen zu verteilen. Da muss ich ja irgendwo suchen wo ich was besitze, nein danke. Das Spiel war auf PC und PS4 erfolgreich. Dann sollen sie es jetzt gefälligst auf die One bringen und auch dort noch Kohle verdienen oder es sein lassen und von zahlungswilligen Käufern halt nichts kassieren.
 
Ich hab seit ich die PS3 2007 gekauft hab, mir NIE irgend etwas auf PSN gekauft. Weder Spiele noch den kleinsten DLC.
Ausschließlich auf Xbox kommt mir das Zeug ins Haus. Da hab ich alles an einem Platz. Ich fange nicht an alles mögliche noch auf verschiedene Plattformen zu verteilen. Da muss ich ja irgendwo suchen wo ich was besitze, nein danke. Das Spiel war auf PC und PS4 erfolgreich. Dann sollen sie es jetzt gefälligst auf die One bringen und auch dort noch Kohle verdienen oder es sein lassen und von zahlungswilligen Käufern halt nichts kassieren.

Das Spiel war auf dem PC nicht erfolgreich ;) Die PC Verkaufszahlen waren sogar ziemlich enttäuschend.
 
Ich bin da ähnlich aufgestellt.

Ich nutze die PS4 ausschließlich für große AAA Exklusives. Der Rest interesiert mich da nicht. Ich nutze auch kein Plus mehr, so dass viele Sales für mich auch uninteressant sind.
Eine kleine aber feine Sammlung. Dafür habich die Playse gekauft.

Meine kleine spielt überhaupt nicht mit der Playse, da sie den Controller überhaupt nicht ab kann und ein größerer PS hater ist als ich.
Von daher, für dioe One oder halt gar nicht.
 
Da heulen sie immer rum, dass keine Spiele nach ihren Geschmack auf der PS4 erscheinen und wenn was kommt wollen sie es partout nicht, weil es ja eben PS4 ist. :nut: :knockout:
 
Ist für mich kein Musthave, sondern ein Indie Titel, der ganz nice to have wäre. Mehr auch nicht.
 
Da heulen sie immer rum, dass keine Spiele nach ihren Geschmack auf der PS4 erscheinen und wenn was kommt wollen sie es partout nicht, weil es ja eben PS4 ist. :nut: :knockout:

Viel wichtiger, seit wann interessieren sich psycho und schmadda für Indie Spiele??? :D
 
Zurück