Xbox One: Games with Gold-Leak ist ein Fake

Wollte mir auch unbedingt PES15 für die XO holen,
nach der Demo war klar, dass ich so einen schlampigen Scheiß nicht unterstütze.

Absolut verständlich. Aber erstens liegts nicht an der One, sondern an faulen Entwicklern und zweitens haben die faulen Entwickler anscheinend dieses Jahr ihren Arsch hochbekommen und PES und anscheinend auch MGS sollen in 1080p laufen.
 
Stimmt, auf der Ps4 kam es natürlich nicht zeitlich perfekt :D

Natürlich nicht. Außerdem ist PSN eh Müll. Dafür würde und werde ich niemals Geld ausgeben. Live ist besser und obendrein auch noch günstiger zu haben. 1 Jahr Gold bekommt man schon für 27 Euro.
 
Wo er recht hat...
ich hab es mir nun ein Jahr auf der ps4 angesehen und lehne dankend ab.
Psn ist und bleibt schrott.

@ topic
naja, meine 360 wird selten genutzt. Ich lade die titel eigentlich nur, weil ich sie dann besitze und evtl eines Tages mir die Geschichte geben möchte. Hatte redux auf der ps4 und fand es ziemlich langweilig
 
Natürlich nicht. Außerdem ist PSN eh Müll. Dafür würde und werde ich niemals Geld ausgeben. Live ist besser und obendrein auch noch günstiger zu haben. 1 Jahr Gold bekommt man schon für 27 Euro.



Kleine Info am Rande: PSPlus bekommt man (meistens über eBay) ebenfalls so günstig. - Und wenn man von den "Standart-Preisen" ausgeht, dann ist XBLive (für 12 Monate) knapp 10 Euro teurer als PSPlus.
 
Klar kann man am PSN einiges bemängeln und es ist noch viel Luft nach oben, Schrott ist es allerdings mit Sicherheit nicht und hat sich seit der PS3 stark verbessert. Live ist allerdings auch nicht mehr das wahre und hat stark nachgelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte vielleicht auch bedenken das es bei LIVE nie geplante Downtimes gibt. Beim Bastelnetzwerk dagegen dauernd.
 
Live ist allerdings auch nicht mehr das wahre und hat stark nachgelassen.

Es haben einfach beide Dienste seit zwei Jahren mit diesem ganzen Mist zu kämpfen. Es ist schon sehr ärgerlich für den Endverbraucher.

@Schmadda: Dauernd geplante Downtime? oO Hab ich was verpasst? ^^ Das letzte mal, als ich weder ins PSN kam noch in LIVE war zu *tollen* Weihnachtsaktion von lizardsquad, Uschi Glas & co.
 
Und das immer zu völlig humanen Zeiten. Wenn ich keine News darüber lesen würde, (bin froh das darüber berichtet wird) würde ich das nie mitbekommen. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und die Konsole anschmeiße funzt immer alles und am Wochenende zur Hauptzockerzeit habe ich seit dem Hack nie wieder Probleme gehabt.
 
Zumal man trotz Wartungsarbeiten trotzdem Online zocken kann, wenn man vorher angemeldet war.
 
Zurück