Mafia 3: Offiziell bestätigt, Trailer auf Gamescom 2015

Hier übrigens ein Video-Review, zur PC-Version natürlich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und hier noch ein "Hall of Fame"-Video zu Mafia (PC-Version):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:windows::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir deine thorische Frage genau beantworten.
Das liegt alles an der PS2 Version von Mafia, die du gespielt hast.
Hättest du mal auf mich gehört und dir das Spiel fürn PC gekauft, so wie es sich gehört,
würdest du jetzt auch feiern.

Das ist und bleibt mit Risen der schlechteste Konsolenport.



Es kann gut sein, daß mir der erste Teil nicht gefallen hat, weil ich den PS2-Port gespielt habe, aber dann ist dies genau der Grund; was bringen die Entwickler auch so einen miesen Port auf den Markt!? ;-) - Anders ausgedrückt: Mir hat Teil 1 nicht gefallen, weil da von der Grafik bis zur Steuerung nichts ordentlich umgesetzt war und mir hat Teil 2 nicht gefallen, weil mir eines der langweiligsten Sandbox-Games präsentiert wurde, welches ich je spielen durfte.

In diesem Sinne: Auf rethorische Fragen gibt es keine Antwort und die Zeit, in der mein PC zum zocken da war, die ist schon lange vorbei.
 
Zurück