Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin ich wieder das Thema? Muss ich jetzt wieder das Thema sein? Muss ich mich wieder so hinstellen lassen? Gibt es nichts anderes mehr außer mich jede Woche als Thema zu wählen? Nein! Danke fürs Gespräch
 
Na klar; ich mach mir nur Sorgen um deine Zukunft und das ist der Dank^^
 
Dann lese mal bitte alles von meiner Position aus, was die letzten Wochen und auch schon Monate kam. Das ich da was giftig werde sollte man mir nicht übel nehmen können.......
 
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso du ihn deswegen wieder anfragst Rolf? Ist dir langweilig? Wenn jemand zu verstehen gibt, dass er darüber nicht reden möchte, dann sollte man es vielleicht mal gut sein lassen.
 
RaZZor; was ich im bisherigen Berufsleben gelernt habe ist vor Allem eines; manchmal braucht es einfach einen Tritt in den Allerwertesten um endlich mal in die Gänge zu kommen und was zu verändern. Streicheleinheiten helfen da in der Regel gar nichts.

Und ich denke meine provokativen Kommentare in der Richtung haben Dich doch auch nachdenklich gemacht. Mag es fies erscheinen, aber das war es was ich erreichen wollte; einfach mal die Situation zu überdenken und sich Gedanken zu machen.
 
Das kann man aber auch über private Nachrichten regeln und muss man nicht im offenen Forum zur Schau tragen.
 
Tja, es gibt einfach Momente in denen man auch mal öffentlich das Maul aufreissen sollte um was rüber zu bringen; dies war imho ein solcher.
 
Tatsächlich? Das muss ja sehr abrupt und ein sehr aufwühlender Moment für dich gewesen sein, wenn dich
@Viper

Klar, bin fleißig am zocken so wie du :)
dazu verführt hat, das Thema erneut anzuschneiden.

Deine guten Absichten in allen Ehren, aber das hattet ihr schon, es wurde verständlich gemacht, dass er nicht darüber reden will - zumindest nicht mit Jedem - und das sollte man vielleicht auch respektieren. ;)
 
Na wie ich sehe verstehst Du nicht im Ansatz weshalb ich dies provoziert habe, wie wohl auch die anderen hier.

Gut, ich hab auf provokative Art versucht einem User was beizubringen, ich seh das ich gescheitert bin, also ist das Thema Geschichte.
 
Guten Morgen.

Da ist man einen Abend nicht online und man verpasst den ganzen Spaß.. :)

Ich hab letztens schon gesagt. Ich verstehe 100% was Rolf sagen will, auch wenn es etwas provokant ist, aber ab und an muss glaub so gesprochen werden um die Augen zu öffnen. Obs hilft glaube nicht nicht. Soll mir aber auch Latte sein. Ich wollte nie wieder arbeitslos sein. Zumindestens nicht über nen längeren Zeitraum. Kurzfristig kann sowas ja immer passieren.
 
Ich sehe kein Problem darin ihn ab und an daran zu erinnern, dass es kein Zustand ist.
Schliesslich finanzieren wir ihn durch. :)

und es es ist halt auch immer nur eine Reaktion. Vollkommen ok Rolf. Grüße aus dem Büro aus der Mudderstadt.
 
Ihr begreift aber anscheinend genauso wenig, dass man es auch respektieren sollte, wenn eine Person über ein persönliches Thema mit euch nicht reden will. Dass heißt noch lange nicht, dass da im Hintergrund nichts passieren würde. Dass das Thema *mal* angesprochen wurde OK, aber das hat sich damit erledigt, wenn der Betroffene das in Zukunft nicht mehr möchte. Da geht es nicht einfach um irgendein bescheuertes Videospiel sondern um den persönlichen Hintergrund einer Person und das muss hier nicht herunter gebetet werden, vor allem, wenn die betroffene Person das auch nicht wünscht.

Damit einen Guten Morgen. :)
 
Zurück