Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

​Aber um hier mal zum Abschluss zu kommen von meiner Seite aus :)
Auch wenn wir hier unterschiedlicher Meinung sind, wir uns vielleicht auch mal über ein Kommentar geärgert haben, muss ich sagen auch diese Diskussion hat mir Spaß gemacht.
Das liegt daran weil die Leute hier zum größten Teil vernünftig miteinander umgehen, nicht ausfallend werden und es doch meist sachlich bleibt.

Es hat spaß gemacht und dafür möchte ich allen hier in diesem Thema danken und das sag ich jetzt nicht so, sondern meine das ernst.
Ich fühle mich hier wohl, auch wenn ich dem einen oder anderen mal auf den Schlips trete und mich einige wohl schon hassen.
Aber auch diese Leute bleiben fair.

Danke an Alle hier :)
Ist nicht selbstverständlich sowas, wenn man sich in anderen Foren umschaut :)

Weichei :D
 
Wobei das ein sich selbst fütternder Prozess hier war. Am Anfang kamen die Beleidigungen gegen die Konsolen. Dann hat irgendwer gemerkt, dass die sich daraufhin nicht schwarz ärgern...Dann kamen die Beleidigungen gegen die Konsolenbesitzer. Das führte dann zu einem Kleinkrieg, für den jeder seine Xbox oder PS besattelte und die Gegenpartei mit Wiis bewarf (die haten alle gemeinsam [außer ein paar Wenigen]). Dann bemerkte irgendwer, dass auch das nichts bringt, weil beide Seiten gleich, ich nenne es mal so, stur sind. Daraufhin kehrte wieder Frieden ein und es wurde gemeinsam weiter die Wii gehated. Da dies auf Dauer auch lame ist, werden jetzt wieder die Konsolen (und scheinbar ganze Völker, zumindest in letzter Zeit) gehated. Nur ein paar Leute haten sich noch gegenseitig, weil...ja warum eigentlich?

Jedenfalls hasst hier niemand den anderen wirklich sondern es wird um des Hatens Willen gehated. Da dies aber verbindet, sollten einfach alle eine Analkette bilden.
 
Wäre doch nur noch schlaffördend wenn es kein Verbales Gemetztel mehr geben würde.:D Wer kuscheln möchte,sollte wissen an wen er sich wenden sollte;):Mehr darf ich nicht verraten,sonst bekomme ich blaue Post:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt, du hast es geschafft, die ganzen Beiträge zu lesen? Hab ab Seite 2 schon keinen Bock mehr gehabt :D

Ansonsten zünde ich hier mal ne Kerze für die Wii U an: So schade, dass sie nicht erfolgreicher war :(

Drüber fliegen ja aber nicht alles lesen weil man sich die Sachen eh denken kann. Der gleiche Mist wie von vor 1-2 Jahren und kaum einer der versucht den anderen zu verstehen. Kopf durchballern und fertig ;)
 
Worum ging es in den 23 Seiten? One ist besser als PS4 oder anders rum?

Wie auch immer, der Erfolg der PS4 ist für uns wichtig. Denn Sony geht es nicht gut und wir brauchen die Konkurrenz
 
So langsam geht mir sein Marketing bla "ich freue mich das die Konkurrenz erfolgreicher ist als wir" Gedöns auf die Nerven. Kommt das jetzt immer einmal im Monat?
 
BLABLABLA soll mir mal lieber erklären warum es immer wieder und nun tag 4 in folge probleme mit der party gibt...oder was noch eine One ohne Internet wert ist ? oder mein Zweites Laufwerk, der 2te Controller und das 3te heatset defekt ist ! Ich hab n Hals voll und verkaufe meine Sammlung von nun 56 one games ! wer interesse hat, bitte anschreiben...hab alles mögliche, fragt einfach nach...die nächste gaming hardware wird n neuer rechner.
 
Also ich hab ne Day1 Bone und noch immer alles original ! Wenn du wirklich 56 Spiele hast wirst du auch dementsprechend viel gezockt haben. Da is es einfach normal dass man ein Controller drauf geht. Laufwerk is Pech und kann mal passieren -> wurde aber sicher ausgetauscht !

Und Headsets haben meine Kollegen zum Teil Jahre lang und andere nur 2 Wochen. Die die ständig über die Qualität jammern regen sich in Wahrheit nur auf dass sie nicht millitary grade tanked Headsets haben die man auch mal schön zum draufsetzn und durchs Zimmer werfen oder am Kabel hängen bleiben nehmen kann xD




Frag mal wie viel Probleme du mit nem PC haben kannst, welche Spiele alles schlecht portiert sind usw usw usw ! Da bist du mit Konsolen noch besser !
 
Ach Leute, wozu 4chans /v/ aufsuchen wenn man auch euch hat.

;)
 
Och leut echt etz lol. Da denkt man an nichts schlimmes als man heute zum ersten mal GZ betritt und 230 beiträge losgetreten weil einer sagt "ich hab alle lieb", und es spieler gibt die sagen "ICH ABER NICHT".
Wie konnte das passieren? Gestern als ich zum letzten mal rein schaute waren es 130 oder so.
 
Also ich hab ne Day1 Bone und noch immer alles original ! Wenn du wirklich 56 Spiele hast wirst du auch dementsprechend viel gezockt haben. Da is es einfach normal dass man ein Controller drauf geht.

Finde ich nach 18 Monaten alles andere normal, egal bei welcher Konsole und Zockerverhalten.

Frag mal wie viel Probleme du mit nem PC haben kannst, welche Spiele alles schlecht portiert sind usw usw usw ! Da bist du mit Konsolen noch besser !

Was hat der PC mit seinen Probleme zu tun? :nut:
 
Zurück