Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

10:2 war mehr ein Scherz aber es ist 4:1

Und was die E3 2013 angeht und Du wolltest doch einen Link, Bitte hier:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...UTdy2pskXd_EUwpRItQtRlQ&bvm=bv.98717601,d.bGQ

Lies Dir bitte auch mal die Leserkommentare durch, da fallen so Wörter wie PK 2013, DRM, schon verkackt und so weiter.

Wenn dir das dann immer noch nicht reicht und du immer noch meinst es wäre nur meine Meinung dann bin ich mit meinem Latein am ende :(

Edit:
P.S. Gemütliche Zockerecke. ;)

Danke :) existiert nur so leider nicht mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch natürlich unser soziales Handel ist sehr Herden orientiert und wer 400 Euro ausgibt wird sich in seiner Gruppe informieren und auch in der Presse das zu verifizieren und unzweifelhaft hatte da Microsoft in den ersten 9 Monaten nach Ankündigung massive Probleme ansonsten hätten sie ja nicht mehrmals Veränderungen Elementaren Strategien vollzogen, will gar nicht wissen was das alleine bei Aufgabe der kinect gekostet hat.

Nicht aber laut der Aussage von Schmadda und Psycho. Um mal Psycho zu zitieren:

"So ein Bullshit. Es ist noch immer das PR Debalkel, der Gebrauchtspiele Markt und die Auflösungsdiskussion. Gab es vor gar nicht langer Zeit erst einen Artikel zu,
Nix anderes. Die Leute sind nun mal dumm was sowas angeht."

"Es ist ein trugschluss zu denken, dass sich die normalen Leute bei einer 300-400 EUR investition noch groß erkundigen.
Die wenigsten sind auf gaming Sieten aktib und holen sich darüber informationne ein. "

Ich stimme dir zu das man sich heute, wenn es um 400€ geht informiert, besonders wenn man vom Thema keine Ahnung hat. Es geht aber darum, ob das PR Desaster und die alte Politik immer noch Auswirkungen auf die Kaufentscheidung hat. Und genau das glaub ich eben nicht. Wenn dann nur zu Beginn der Gen, als Always on und Sperre noch ein Thema war. Mittlerweile aber weiß JEDER der sich für dieses Thema interessiert, dass es nicht mehr so ist. Und wenn sich ein Unwissender heute bzgl. dieses Thema informiert, dann glaubt ich kaum, dass dieser auf 2 Jahre alten News geleitet wird, außer man sucht expliziert danach.

Mal aus neugier selbst ausprobiert. Und die älteste News stammt vom letzten Jahr.

https://www.google.de/search?client...der+xbox+one&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
 
Jain Old Dirty,
Es ging ja bei Psycho anfangs darum warum sich die PS4 so gut verkauft und er hat ja gesagt das MS am Anfang scheisse gebaut hat, genau wie ich das auch gesagt habe. Und das viele das bis heute nicht vergessen haben und natürlich auch PS4 Besitzer das an potentielle Neukunden so oft weiter geben.
MS hat auf der E3 2013 ist verzapft, das hat Sony für sich genutzt, der Schneeball kam ins rollen und wird nun immer noch, neben der 1080p vs 900p Debatte, durch Mundpropaganda von Besitzern wie auch Fanboys weiter am leben erhalten.
Da werden dann schnell mal Sachen unter den Tisch gekehrt das es alles gar nicht so gekommen ist wie MS es damals angekündigt hat.
Über die Kehrtwende von MS wurde auch nicht so massiv berichtet, wie halt über die PK auf der E3 2013, sei es weil man es vergessen hat, für unwichtig hielt oder aber um bei den Fanboys der eigenen hardware, in dem Fall der PS4, den Rücken zu stärken.

Nichts anderes versucht hier Psycho und ich nun schon auf etlichen Seiten zu vermitteln.
Der Witz an der Sache ist, Psycho, wie auch ich, haben eingeräumt das MS es anfangs versaut hat und werden dann hier von Einigen auch noch als Xbox Fanboys bezeichnet! Muss ich nicht verstehen "verwundert den kopf kratzt"
 
Nicht aber laut der Aussage von Schmadda und Psycho. Um mal Psycho zu zitieren:

"So ein Bullshit. Es ist noch immer das PR Debalkel, der Gebrauchtspiele Markt und die Auflösungsdiskussion. Gab es vor gar nicht langer Zeit erst einen Artikel zu,
Nix anderes. Die Leute sind nun mal dumm was sowas angeht."

"Es ist ein trugschluss zu denken, dass sich die normalen Leute bei einer 300-400 EUR investition noch groß erkundigen.
Die wenigsten sind auf gaming Sieten aktib und holen sich darüber informationne ein. "

Ich stimme dir zu das man sich heute, wenn es um 400€ geht informiert, besonders wenn man vom Thema keine Ahnung hat. Es geht aber darum, ob das PR Desaster und die alte Politik immer noch Auswirkungen auf die Kaufentscheidung hat. Und genau das glaub ich eben nicht. Wenn dann nur zu Beginn der Gen, als Always on und Sperre noch ein Thema war. Mittlerweile aber weiß JEDER der sich für dieses Thema interessiert, dass es nicht mehr so ist. Und wenn sich ein Unwissender heute bzgl. dieses Thema informiert, dann glaubt ich kaum, dass dieser auf 2 Jahre alten News geleitet wird, außer man sucht expliziert danach.

Mal aus neugier selbst ausprobiert. Und die älteste News stammt vom letzten Jahr.

https://www.google.de/search?client...der+xbox+one&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

ne heute schauen die Leute was haben die anderen und die liefern dann die alten Argumente für den Kauf, bestes Beispiel Spinat der wurde auch immer als der Eisen Lieferant schlecht hin verkauft bis raus kam WissenschaftLer hatten die Stelle des Kommatas Vertauscht
 
Nichts anderes versucht hier Psycho und ich nun schon auf etlichen Seiten zu vermitteln.
Der Witz an der Sache ist, Psycho, wie auch ich, haben eingeräumt das MS es anfangs versaut hat und werden dann hier von Einigen auch noch als Xbox Fanboys bezeichnet! Muss ich nicht verstehen "verwundert den kopf kratzt"

Vielleicht hilft dir das auf die Sprüngen:

Ich ergänze das nun mal:

Die Top 5 Gründe, warum man sich eine PS4 angeschafft hat, lauten:


  • Bessere Auflösung aber weniger frames, egal Daumenkino is geil
  • Bluray-Player der anfangs weniger konnte als der von der One und jetzt gerade mal so langsam mithält
  • Spiele-Bibliothek mit den besten Remakes der PS3 sonst ist da nicht viel, aber geil vielleicht ja dann Ende 2016
  • Schnellere Rechenleistung auch wenn die CPU der One einen Kern mehr hat und höher taktet als die CPU der PS4, aber egal ich bild mir meine Meinung und lasse die physikalischen Gesetze hinter mir
  • Die Familie wollte es so, weil ich keine eigene Meinung habe, so ein Lemmingleben is schon geil.

Ja Psycho scheint wirklich Recht zu haben mit der Aussage Dumm :D
 
10:2 war mehr ein Scherz aber es ist 4:1

Ach so du meinst Deutschland. Mein Beispiel war global bezogen.

Und was die E3 2013 angeht und Du wolltest doch einen Link, Bitte hier:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...UTdy2pskXd_EUwpRItQtRlQ&bvm=bv.98717601,d.bGQ

Lies Dir bitte auch mal die Leserkommentare durch, da fallen so Wörter wie PK 2013, DRM, schon verkackt und so weiter.

Wenn dir das dann immer noch nicht reicht und du immer noch meinst es wäre nur meine Meinung dann bin ich mit meinem Latein am ende :(

In dein Forumbeispiel wird halt das diskutiert und die Argumente genannt, die du hier auch findest. Interessanter finde ich den Artikel, denn der bezieht auch mittlerweile bekannte Aspekte (eben erzielt Durch Umfragen) mit ein, wie z. B diese 1080p Geschichte. Das PR Desaster und der höhere Preis war anfangs sicherlich ein Grund warum sich die Xbox One vor allem anfangs "schlechter"(nur im Vergleich zur PS4) verkauft hat, aber mittlerweile darf es meiner Meinung nach keine "Ausrede " mehr sein, da es eben auch für Zocker genügend andere Gründe gibt sich Konsole XY zu kaufen oder eben nicht.

Nebenbei bemerkt war die PlayStation in Europa immer schon erfolgreich und hat in den Jahren eine gewisse Kultur aufgebaut. Selbst als Sony mit der PS3 vieles falsch machte, war Europa neben Japan der Hauptgrund warum sie letztendlich nicht hinter der Xbox 360 auf Platz 3 landete. MS weiß, dass sie in Europa noch zulegen müssen.

Xbox One: "Muss in Europa noch zulegen", sagt Phil Spencer
 
Zuletzt bearbeitet:
ne heute schauen die Leute was haben die anderen und die liefern dann die alten Argumente für den Kauf, bestes Beispiel Spinat der wurde auch immer als der Eisen Lieferant schlecht hin verkauft bis raus kam WissenschaftLer hatten die Stelle des Kommatas Vertauscht

Da widerspreche ich dir ja nicht. Ich glaube auch, dass es ein Grund ist. Wenn ein Großteil der Freund die Konsole X besitzen, dann kauft man sich auch die Konsole X. Speziell zu beginn der Gen hat MS eben viele verloren. Bei meiner Diskussion mit ARC und Psycho geht es aber um den dummen Mob. Der, laut ihrer Aussagen, sich nicht richtig informiert.
 
Vielleicht hilft dir das auf die Sprüngen:

Dann zähle mal eins und eins zusammen, Vorlagen mit den vorangegangenen Beiträgen.

Dann unterhalte dich mit Leuten die genau solche Gründe angeben, ich wette das was ich dann dahinter in Rot ergänzt habe wiesen 99% der Massenkonsumenten nicht, weil sie sich eben nicht Informiert haben.
Hätten Sie das getan, hätten sie so Sachen wie Blu-Ray-Player gar nicht erst angegeben, da die One vom Start an BR abspielen konnte, weit vor der PS4 auch schon 3D Bly-Rays konnte.
Es wurde sich scheinbar bei den Befragten die diese Antworten als die 5 Gründe angegeben habe nicht ein wenig selber vor dem Kauf informiert und ja so etwas erachte ich als Du!

Die Ergänzungen von mir sind dann halt etwas überspitzt dahinter gesetzt worden.

Alles lesen, dann denken und verstehen heisst das Zauberwort.
Und Du hast mir ja hier unterstellt ich wäre der Xbox Fanboy, dann wirf ein Blick auf das von mir gepostete Foto, wenn Du da ne Xbox findest kannst Du sie behalten.
Gott, schlimmer wie mein 6 Jahre alter Sohn, selbst der kann schon Sarkasmus unterscheiden und dem muss ich nicht alles 10 mal erklären. "Ich beneide mich selbst um meine Geduld"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ARKdefender

ich kann den Schneeballeffekt bestens nachvollziehen,
trotzdem wird es noch Leute gegeben haben, die wegen dem Spieleportfolio bewusst nicht zur XO gegriffen haben.

Das Argument, die Leute als dumm zu bezeichnen, hätte man aber auch etwas diplomatischer lösen können,
dann wäre der Kleinkrieg hier auch gar nicht in dem Maße ausgebrochen :D
 
Laut einer Studie und vielen Ärzten galten Eier als der Cholesterin Schreck schlechthin.Bis sich eines Tages herausstellte,das es gar nicht stimmte:D.Aber alle Lemminge haben daran geglaubt gehabt.:D
 
@ ARKdefender

ich kann den Schneeballeffekt bestens nachvollziehen,
trotzdem wird es noch Leute gegeben haben, die wegen dem Spieleportfolio bewusst nicht zur XO gegriffen haben.

Das Argument, die Leute als dumm zu bezeichnen, hätte man aber auch etwas diplomatischer lösen können,
dann wäre der Kleinkrieg hier auch gar nicht in dem Maße ausgebrochen :D

du willst doch bloß den 200 Thread verhindern !!!
 
Ich denke aber das der Zug für die One abgefahren ist und ich sehe darin leider die Gefahr das eine quasi Monopolstellung entsteht.
Das ist ein Teufelskreis, wie das endet hat man bei Nintendo gesehen, wird die Hardware nicht so gut verkauft wie von der Konkurrenz, gehen die Dritthersteller. Nintendo hatte Glück wegen dem Handheldmarkt und eigener starker Brands.
 
Laut einer Studie und vielen Ärzten galten Eier als der Cholesterin Schreck schlechthin.Bis sich eines Tages herausstellte,das es gar nicht stimmte:D.Aber alle Lemminge haben daran geglaubt gehabt.:D

Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.

Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.

Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.

Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.

Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.

Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.

In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

:D :D :D
 
Weil immer das Gleiche an Diskussion hier entsteht

Mal ein Waffel Rezept

Zutaten

600 g Margarine
300 g Zucker
12 Ei(er)
600 g Mehl
3 Pck. Vanillezucker
[SUP]1[/SUP]/[SUB]2[/SUB] kl.Flasche/n Rumaroma oder ein Spritzer Rum
[SUP]1[/SUP]/[SUB]2[/SUB] TL Backpulver


Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe
Alle Zutaten miteinander verrühren. Es wird ein sehr zähflüssiger Teig.

Im Waffeleisen schön braun backen. Zum Backen wird kein Fett benötigt.

So und jetzt versucht ihr es ;)
(war nicht lustig Duck und Weg)


 
Ich denke aber das der Zug für die One abgefahren ist und ich sehe darin leider die Gefahr das eine quasi Monopolstellung entsteht.
Das ist ein Teufelskreis, wie das endet hat man bei Nintendo gesehen, wird die Hardware nicht so gut verkauft wie von der Konkurrenz, gehen die Dritthersteller. Nintendo hatte Glück wegen dem Handheldmarkt und eigener starker Brands.

So ein Blödsinn das Portfolio von Microsoft ist gerade diesen Winter hervorragend, keiner weiß wie sich win10 / Dirx 12 wirklich auswirkt, die Multis sehen gleich aus... Denke auch da sind noch ganz andere Faktoren schlussendlich wichtig gerade die endwicklung in China wird sicherlich in zwei Jahren endscheident zum tatsächlichen Gewinner beitragen
 
So ein Blödsinn das Portfolio von Microsoft ist gerade diesen Winter hervorragend, keiner weiß wie sich win10 / Dirx 12 wirklich auswirkt, die Multis sehen gleich aus... Denke auch da sind noch ganz andere Faktoren schlussendlich wichtig gerade die endwicklung in China wird sicherlich in zwei Jahren endscheident zum tatsächlichen Gewinner beitragen

Sieht bisher allerdings nicht danach aus. Beide Konsolen spielen in China so gut wie keine Rolle. Dort sind vor allem Mobile Spiele, lokal entwickelte Spiele, Free2Play, Smart TVs und Android-Boxen gefragt.
 
Als ich heute morgen die News hier überflog und nur diesen Header hier sah, wusste ich, dass ich am Abend nach Hause kommen werde und hier a) mindestens 150 Kommentare drunter stehen b) mindestens 10 Seiten eine Argumentation MS vs. Sony geführt wird und c) bestimme Leute auf jeden Fall mehr als 5 Kommentare haben.

Ihr habt mich nicht enttäuscht :D
 
Zurück