Mafia 3: Offiziell bestätigt, Trailer auf Gamescom 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Offiziell bestätigt, Trailer auf Gamescom 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Offiziell bestätigt, Trailer auf Gamescom 2015
 
JUHU die Ankündigung des Jahres Mafia und wie die Autos aussehen spielt es 60 iger 70iger Jahre wird sicherlich wieder ein Brett, Mafia fand ich immer das Storytelling super !
 
Sehr geil...ach wie mich das freut :):):):):) Das ist doch mal ne schöne News des Tages!
 
Ich freue mich ebenfalls und würde so auch Ende 60er Anfang 70er Jahre schätzen. Aber wer weiß, vielleicht gibts auch Zeitsprünge in der Story.
 
Nun lasst doch mal den armen Kater in Frieden.

Ich konnte mich bisher mit der ganzen Serie nicht anfreunden, was sagt ihr denn dazu? ;-)
 
Mafia (Teil 1) habe ich damals komplett gespielt. War prima gemacht, Erzählstil und Präsentation wie in einem großen Kinofilm. Wann gibt es das sonst schon so in Videospielen? Fand ich super (mit Ausnahme des Autorennens auf der Rennstrecke, die ich erst im zehnten Anlauf geschafft habe).
Mafia II besitze ich als Director's Cut. Habe ich aber bis heute nicht gespielt. Sollte ich vielleicht mal irgendwann nachholen.
 
Made my day !! :D
Gerade von der Arbeit gekommen und dann so ne News...großartig :)

Ob das mit der Zeit dann so passt (schätze aufgrund der Autos ja auch auf Ende 60er/Anfang 70er) muss man sehen...für mich nicht so die klassische Gangster-Mafia-Gedöns-Epoche.
 
Mafia 2 war klasse, aber nur auf 360, die PS3-Version war Müll. Wer sagt das M2 kein gutes Spiel ist, hat einfach keine Ahnung.
 
Ich konnte mich bisher mit der ganzen Serie nicht anfreunden, was sagt ihr denn dazu? ;-)
Ja, ich weiß, "Elfemter ohne Torhüter". - Rethorische Fragen funktionieren im Netz halt nicht. ;-)
Ich kann dir deine thorische Frage genau beantworten.
Das liegt alles an der PS2 Version von Mafia, die du gespielt hast.
Hättest du mal auf mich gehört und dir das Spiel fürn PC gekauft, so wie es sich gehört,
würdest du jetzt auch feiern.

Das ist und bleibt mit Risen der schlechteste Konsolenport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt alles an der PS2 Version von Mafia, die du gespielt hast.
Hättest du mal auf mich gehört und dir das Spiel fürn PC gekauft, so wie es sich gehört,
würdest du jetzt auch feiern.

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.

PS.:
Operation Flashpoint (Teil 1) war auch ein schlechter Konsolenport.
 
Zurück