Xbox 360: Wird sie am Ende ihres Lebenszyklus entsperrt?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Wird sie am Ende ihres Lebenszyklus entsperrt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Wird sie am Ende ihres Lebenszyklus entsperrt?
 
Hab ich auch nicht verstanden...vielleicht kann man Linux installieren und "Doom 2" über Emulator zocken :nut:
 
Na geh.....dafür gibts doch schon die PS4, frag Garfield ;)
 
Entkoppeln von der MS Infrastruktur, jede Box meldet sich in einer Domäne an und wird mit Updates versorgt usw genauso wird man EoLc keine Digitale Inhalte mehr runter laden können
 
Ich werd gerantiert noch bis 2020 auf der XB360 zocken: neben der XBO/PS4 usw.
Die Gameslibrary ist einfach riesig :D
 
Ich würden den Sinn immer noch nicht sehen.......DL kriegt man keine mehr und ja - wahrscheinlich LIVE und online zocken wird dann auch nicht mehr gehen so wies klingt. Öhm, ja - dafür hab ich dann im Falle eh die "backwards compi" auf der ONE, aber trotzdem - wem käme das jetzt wirklich zugute ? :nut:
 
Ich frage mich was da mir "entsperren" gemeint ist. Entfernung jeglicher DRM Massnahmen, wegen denen man im Moment DL Games nur auf der gekauften Konsole oder wenn man angemeldet ist, spielen kann. ISt es mir dann möglch meine DL-SPiele auf jeder beliebegen 360 zu spielen? Das ist das was ich mir wünschen würde, weil ich zu 100% auch in ein paar Jahren mal wieder ein 360 Retrogame zocken möchte.
 
Die 360 wird , wie alle anderen auch bei mir , zu einer Retro Konsole werden , die ich ab u zu noch anwerfen werde .
 
Zurück