Gamezone Podcast: Road to Gamescom - Interessante Playstation 4 Spiele in Köln

Was hat Japan damit zutun?
Shenmue 3 ist laut einer westlichen Umfrage (und die stehst doch so auf Umfragen :D ) der am meisten herbeigesehnt XO Titel.

Ändert nichts darin, dass in dem 4players Artikel sogar steht, dass Sony finanziell nicht an der Entwicklung beteiligt ist :D

Zitat aus dem 4players Artikel: "Über die finanziellen Details könne er nicht sprechen, aber er sagte, dass beide Unternehmen in den Bereichen Produktion und Marketing involviert wären, nicht aber bei der Entwicklung."
 
Solange wir nichts über die finanziellen Details wissen, kann dein Strohhalmsatz, an den die dich wie ein Schmeißflieg vorm Ersaufen klammerst, auch bedeuten,
dass Sony und Ys zusammen Produktion und Marketing übernehmen, wobei hier schon das Indie bröckelt.
Dass Sony nicht bei der Entwicklung beteiligt ist, kann heißen, dass man keine Programmierer stellt, die Entwicklung nicht überwacht, keine zeitlichen Forderungen stellt,
dem Team Freiheiten lässt.
Das Thema Finanzen im vorhergenden Satz muss nicht unbedingt zum Rhema werden.
Ich denke sogar, dass ist mit purer Absicht so ausgedrückt,
damit mehr Kickstarter Geld fließt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah, bitte nicht Bloodborne gemeinsam mit "fucking lame shit The Order" erwähnen.....so einen strunzfaden Grafikblender hab ich in meinen fast 35 Dienstjahren als Zocker noch selten gesehen....unglaubliche Hühnerscheiße :eek2:. Ich hab das Ding immer noch liegen weil ich das Kotzen bekommen wenn ich dran denke die fehlenden beiden Kapitel noch abzuschliessen - der blanke Horror, aber ich muss....und dann verkaufen...oder einem Penner schenken.....oder als Untersetzer für den wackligen Gartenstuhl. Vielleicht kann man mit dem Booklet noch einem Hund den Arsch wischen - dann hat das Game zumindest etwas Gutes gehabt :knockout:
 
Dachte Until Dawn interessiert dich.

Als mathematische Rechnung würde ich folgendermaßen Antworten:
Beyond - geniale Story + dümmliche Teenie-Horror-Story = voll für'n Arsch
Ich kanns mir ja irgendwann mal ansehen, Geld geb ich aber sicher nicht dafür aus.
 
Und das obwohl du Ryse gespielt hast? :D

Aber sowas von......aber du sagst das Entscheidende - ich habe Ryse GESPIELT......das ginge bei The Order schon gar nicht wirklich ;)

OMG, "Forza 6 anspielbar"......allein deswegen würd ich da schon hinfahren wollen :p
 
Ich freu mich. Meine erste gamescom. Wie ist das am Mittwoch? Sind da schon die Hallen so überrannt??
 
Na dein schwing dein Arsch hierunter ;)

Also bei uns würd man sagen "rauffahren"...in den Norden, aber egal. ;) Geht sich arbeitstechnisch nicht aus - aber hab mit einem anderen "Zocker Arbeitskollegen" schon ausgemacht dass wir da mal hindüsen....so weit ists ja nicht. Das wär echt ein Moment wo ich mich freuen würde in Köln zu wohnen. Kenn da leider auch keinen.....außer die Kebekus, vielleicht hat die noch ein Bett frei :D. Ja, und dem Rest vor Ort.....viel Spaß auf der Gamescom ::)
 
Zurück