Der offizielle Playstation News Thread

Möglich ist alles. Auch ein Release auf WiiU schließe ich noch nicht aus, da Japan sowieso die Haupzielgruppe ist. Teil 10 ist glaube ich noch gar nicht in Europa erschienen. Ich hoffe aber und bete für eine PS4 Version. Momentan rechne ich mit Release für WiiU, PS4 und vermutlich PS3 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles. Auch ein Release auf WiiU schließe ich noch nicht aus, da Japan sowieso die Haupzielgruppe ist. Teil 10 ist glaube ich noch gar nicht in Europa erschienen. Ich hoffe aber und bete für eine PS4 Version. Momentan rechne ich mit Release für WiiU und PS4.

Teil 10 ist hauptsächlich deshalb nicht in EU erschienen, weils ein MMORPG war und für DQ Verhältnisse in Japan sogar als Flop zählt. Aufgrund der schwachen Verkaufszahlen in Japan und weil es bereits dort nicht gut ankam, hat man anscheinend die Pläne für einen West Release wieder verworfen.
 
Hoffentlich wird mit Teil 11 alles wieder besser. Soll ja wieder ein klassisches RPG werden.
 
Dass keine Version für die LastGen geplant ist, sehe ich schonmal als Vorteil. Eine 3DS-Version freut mich ebenfalls, neues Handheld-Futter ist immer gut.

Freu mich sehr auf das Spiel. :)
 
Also die stärkste und schwächste Konsole der aktuellen Gen.
Überraschend ich das jetzt finde :)
 
Yeeeeeeeeees! Nur die 3DS Version wird vermutlich der PS4 Version in Japan den Wind aus den Segeln nehmen. Trotzdem finde ich es super das die Last Gen nicht unterstützt wird und man auf eine fortschrittliche Engine setzt. Insgesamt einfach super. Allerdings ist nirgends was von Level 5 zu lesen. Also erwartet uns da nochmal ein separates RPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woohoo ^^ also ich kann mich im Moment nur freuen. Es gibt so viel RPG-Futter in Zukunft, dass es schon fast ein Overkill für mich ist. :D
 
Erstes Gameplay Video.

» Dragon Quest XI für PlayStation 4 und den 3DS angekündigt [Update: Erste Gameplay-Videos] by play3.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update. Erscheint wohl auch für Nintendos neue Konsole NX.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-07-28-dragon-quest-11-fuer-playstation-4-3ds-und-nx-angekuendigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja grafisch gar nicht schlecht aus. Interessiert mich leider trotzdem null
 
Erstes Gameplay Video.

» Dragon Quest XI für PlayStation 4 und den 3DS angekündigt [Update: Erste Gameplay-Videos] by play3.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Update. Erscheint wohl auch für Nintendos neue Konsole NX.

Dragon Quest 11 für PlayStation 4, 3DS und NX angekündigt • Eurogamer.de

Gibts das Video auch in guter Qualität und nicht nur in 240p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur ein paar Sekunden reingeschaut. Die werden bestimmt bald ein Video in besserer Auflösung zur Verfügung stellen.
 
Je länger ich mir das Video anschaue, desto mehr Bock bekomme ich darauf. Sieht im Ersteindruck nach einem glasklaren MustHave aus. :)
 
Hier etwas besser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier etwas besser:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da haben wir es wieder. Sag niemals nie. Danke Jann. :)
 
Zurück