Sunset Overdrive: Erscheint nicht für PS4

Fand beide Games sehr gut wobei ich den beiden Experten von der Tankstelle ausnahmsweise mal recht geben muss. Sunset Overdrive war einfach mal was anderes neues, schräg, abgefahren, Fun pur mit ner größeren Postion Spielspass. Ich mag Infamous aber Sunset Overdrive war einfach nur endgeil :) Wollte mir die Tage eigentlich mal die DLCs zu Sunset Overdrive gönnen, da es für mich immer noch der beste Exklsuivtitel auf der One ist mit Forza Horizon.

@Garfield: Garfield hasst Kevin James, Garfield hasst Jonah Hill, Garfield hat keinen wirklichen Sinn für Humor ;) Weiss doch mittlerweile jeder...
 
Eine nähere Erklärung spare ich mir ;) Mein Gott alle so ernst hier heute? Humormodus bitte aktivieren.
 
Naja, ich wäre an deiner Stelle einfach bei bestimmten Personen vorsichtiger wie du die beurteilst oder nennst. das bringt nur ärger mit sich. Wie das endet wissen wir hier alle. Du heulst.
Ich gebe dir hier auch keine lustigen Namen... Mach das mit dienen imaginären Freunden aus der Community die dich beim letzten mal von der Abmeldung abgehalten haben...
 
Meine Güte das war doch nicht ernst gemeint, immer locker bleiben ;) Hör gerade nur dich heulen, man kann aber auch empfindlich sein. Klar bekomme ich auch lustige Namen, auch von dir, die nehme ich aber mit nem Augenzwinkern hin. Das damals war ne ganz andere Sache das waren direkte Beleidigungen und Beschimpfungen die, kannst dir den Thread ja nochmal anschauen. Schwamm drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch Sunset Overdrive ist eher was für den Teenager, war aber schön gemacht wie ich fand mal etwas anderes mit einem eigenen Grafikstiel !
 
Achso und nein ich würde es auch nicht spielen weil es mich nicht juckt. Nicht das gleich wieder die tolle Frage kommt "Hast du es denn schon gespielt"? :D
 
Sunset Overdrive ist schon witzig, aber eher mal was für zwischendurch bei mir. Kein Suchttitel, wills aber nicht missen.
 
Geht mir ähnlich. Das Spiel ist ganz nett, aber lang am Stück kann es mich nicht bei Laune halten. Für Zwischendurch aber immer wieder mal gut. Aber heulen muss sicher kein PS4-Spieler um das Game.
 
Also Sunset Overdrive ist jetzt auch kein Verlust.
Insgesamt ein schlechteres Infamous komischen Charaktereditor.

Egal was du nimmst, nimm weniger.
Zwar ist Infamous grafisch um Klassen besser, aber inhaltlich ist Sunset besser und interessanter.
Infamoaus fand ich recht platt... hätte mir mehr Inhalt gewünscht.
Am besten war die Scene im Bösen Modus wo der Typ mit der Tussi.... aber dann wars wieder vorbei
 
OMG, ich hab Trolli auch ein "like" gegeben.....ob das nicht der Anfang vom Ende ist :eek2:......aber seit der Nackedei Avatar wieder weg ist.....passts dann doch wieder :D
 
Zurück