Xbox One: Phil Spencer freut sich über Erfolg der PS4

Du kannst doch nicht special interest Portale mit RTL Berichterstattung vergleichen. Das war 2-3 Tage lang Thema auf RTL und co. Sowas bleibt hängen.
Da biege ich mir nichts zusammen.

Die meisten Bürger isnd der Meinung, dass Christian Wulff ein verbrecher ist... ;)

Verstehst du was ich meine?? :)

Ich glaub selbst du weißt nicht, was du meinst. Ich glaub, das der Durchschnittsbürger, der kein Interesse am Thema hat, sich nicht an einen 3 minütigen Beitrag aus dem Jahre 2013 erinnert. Vor allem glaub ich nicht, dass RTL 2-3 Tage über Konsole berichtet. Kannst mich aber gern eines bessern belehren.

Und wie gesagt, die Medien haben auch positiv über die One berichtet. Und du kannst das nicht einfach ignorieren, nur weil es deinen Ansichten nicht passt.
 
Ich frage mich, warum das mit den wenig verkauften Einheiten der X1 die Fanboys so fuchst. Befürchtet ihr dadurch einbrechenden Spielenachschub? Allgemein sinkenden Support? Keine Zukunft für eine eventuelle X2?

Hast du die News gar nicht gelesen?? Die One verkauft sich sehr gut. Keiner ist besorgt. Es geht ausschließlich um das warum. Und da beide Konsolen sehr ähnlich sind und die One einfach zz das bessere gesamtpaket liefertund stetig verbssert wird, wird hier philosophiert, woran es liegt.
 
Hier werden willkürliche Behauptungen gestartet ohne es mit offiziellen Umfragen, Links etc. zu untermauern. Das ist nichts weiter als die eigene Meinung durchzudrücken, ohne Rücksicht auf die Realität.

Nennt sich Polemik und darin sind gerade die Xbots besonders gut und geübt drin! Die fühlen sich scheinbar permanent in der Verteidigungshaltung, weil ihre Lieblingskonsole sich schlechter verkauft als das Konkurrenzprodukt. Ich frage mich halt nur warum? Ich sehe zwischen den beiden keinerlei Unterschiede, jenseits persönlicher Präferenzen...
 
Ich glaub selbst du weißt nicht, was du meinst. Ich glaub, das der Durchschnittsbürger, der kein Interesse am Thema hat, sich nicht an einen 3 minütigen Beitrag aus dem Jahre 2013 erinnert. Vor allem glaub ich nicht, dass RTL 2-3 Tage über Konsole berichtet. Kannst mich aber gern eines bessern belehren.

Und wie gesagt, die Medien haben auch positiv über die One berichtet. Und du kannst das nicht einfach ignorieren, nur weil es deinen Ansichten nicht passt.

Das einzige mal, dass was von MS in den Medien der Massen zu sehen war, war die diesjeährige E3. Nämlich die Abwrteskompatibilität.
Ein Eiertanz mit dir :)

Aber an der Stelle brechen wir wohl besser ab, denn du scheinst das nicht zu raffen. Musst du auch nicht, kein Ding.
Und das Computer Bild Spiele mal was nettes zur Konsole geschireben hat, ist doch selbstverständlich aber noch immer nicht vergleichbar.
 
Ich frage mich, warum das mit den wenig verkauften Einheiten der X1 die Fanboys so fuchst. Befürchtet ihr dadurch einbrechenden Spielenachschub? Allgemein sinkenden Support? Keine Zukunft für eine eventuelle X2?

Was mich daran so fuchst, auch wenn ich kein Fanboy bin kann ich dir sagen!
Wir haben mittlerweile bei PS4, Xbox One und Wii U keinen Marktführer mehr, sondern bei dem Verhältnis denen die PS4 zur One oder Wii U gegenübersteht schon eine quasi Monopolstellung.
Das kann und ist auf Dauer nicht gut für den Markt.
Bei der PS3 und X360 herrschte noch ein gesundes Gleichgewicht, das ist vorbei. Das große Glück ist, das MS recht liquide ist und darum diese Situation noch abfangen kann.
Aber sollte MS aus dem Geschäft aussteigen, auf Grund der schlechten verkaufe der One, Gnade allen Playstation Besitzern Gott.
Was denkst Du warum die von mir herbeigesehnte Software so lange auf sich warten lässt bei der PS4?
Richtig, die haben gar keinen Grund sich anzustrengen, warum sollte Sony den Geld in neue Brands usw. investieren, wenn sich die Konsole auch so schon verkauft.
Und wenn MS aufgeben sollte hat Sony gar keinen Grund mehr sich anzustrengen.

Das hat also mit Fanboy gar nichts zu tun, es sei den es gibt einen Videogame Fanboy, er einfach nur Games liebt, egal von welchem System.
Es reicht doch schon das wir auf Grund der Dominanz von Sony Sega als Hardware-Hersteller verloren haben.
Das Nintendo auf Grund der Dominanz von Sony kaum noch Dritthersteller Support bekommt.

Ist so eine Entwicklung wünschenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier ja nicht der Einzige bin, der es so sieht, kann es sich nicht um meine Meinung allein handeln.
Ich glaube ehr Du siehst nur was du sehen willst, vor allem bei mir.
Und selbst wenn ich jetzt hier einen Link vorlege wirst Du wieder dagegen argumentieren, wie auch schon bei den Videos zu Witcher 3.

Darum halte ich es bei Dir besser nach dem Motto, "Es ist besser zu schweigen und als Narr zu gelten, als zu sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen"

Die einzigen die das sehen, sind du, Psycho, Maximus, Schmadda und Skarpin. Das ist eher ein Gegenargument gegen euch. Und bisher hab Argument von euch gesehen, sondern nur was ihr mal gehört habt oder glaubt gehört zu haben. So was anonym im Internet zu schreiben, hat nicht viel Aussagekraft.
 
Keiner ist besorgt. Es geht ausschließlich um das warum. Und da beide Konsolen sehr ähnlich sind und die One einfach zz das bessere gesamtpaket liefertund stetig verbssert wird, wird hier philosophiert, woran es liegt.

Was die Verkaufszahlen angeht, sieht das mindestens Schmadda anders! Natürlich hinkt die X1 der
PS4 nach wie vor hinterher! Na und?
Das ".. bessere Gesamtpaket und stetig verbessert.." spiegelt auch wieder nur deine persönliche Meinung wieder. Euch geht es nicht ums "philosophieren", sondern ums agitieren!!!
 
Das einzige mal, dass was von MS in den Medien der Massen zu sehen war, war die diesjeährige E3. Nämlich die Abwrteskompatibilität.
Ein Eiertanz mit dir :)

Aber an der Stelle brechen wir wohl besser ab, denn du scheinst das nicht zu raffen. Musst du auch nicht, kein Ding.
Und das Computer Bild Spiele mal was nettes zur Konsole geschireben hat, ist doch selbstverständlich aber noch immer nicht vergleichbar.

Scheinbar hast du die Links von der Bild (Nicht Computer Bild Spiele ) die ich gepostet haben nicht einmal geöffnet. Aber verständlich, wer liest schon die Bild. ;D
 
Was denkst Du warum die von mir herbeigesehnte Software so lange auf sich warten lässt bei der PS4?
Richtig, die haben gar keinen Grund sich anzustrengen, warum sollte Sony den Geld in neue Brands usw. investieren, wen sich die Konsole auch so schon verkauft.

So ein Bullshit. Sony braucht nur wie immer länger, um bei den Spielen in die Gänge zu kommen.
 
Ich gabs auf

Es ist besser zu schweigen und als Narr zu gelten, als zu sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen

​in diesem Sinne bin ich aus diesem Topic raus
 
Wie gesagt, sie gehen Abends zusammen ein Bier trinken währenddessen ihr den gleichen Käse schreibt wie vor..... hmmmmm...... fast 2 Jahre?
 
So ein Bullshit. Sony braucht nur wie immer länger, um bei den Spielen in die Gänge zu kommen.
2017 vielleicht:D Mit Shenmue.Das hat nichts mit in die Gänge zu tun.Du tust ja so als ob Sony erst seit gestern eine Konsole auf dem Markt gebracht hat.Sony genießt die Verkäufe der Konsolen und fährt voll auf Sparflamme was Software angeht.Deswegen erscheint ja auch soviel Aufgewärmtes.In die Gänge kommen?Und morgen kommt der Osterhase bei dir vorbei.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich daran so fuchst, auch wenn ich kein Fanboy bin kann ich dir sagen!
Wir haben mittlerweile bei PS4, Xbox One und Wii U keinen Marktführer mehr, sondern bei dem Verhältnis denen die PS4 zur One oder Wii U gegenübersteht schon eine quasi Monopolstellung.
Das kann und ist auf Dauer nicht gut für den Markt.

Es reicht doch schon das wir auf Grund der Dominanz von Sony Sega als Hardware-Hersteller verloren haben.
Das Nintendo auf Grund der Dominanz von Sony kaum noch Dritthersteller Support bekommt.

Ist so eine Entwicklung wünschenswert?

Da hast du natürlich Recht, für keinen ist eine Monopolstellung gut! Ich glaube aber kaum, dass es den Fanboys hier DARUM geht... ;)
Meinst du nicht, die "Schwäche" der WiiU und ihre "geringe" Verbreitung haben auch was mit dem Verlust der Dritthersteller zu tun? :bigsmile:
Was Sega angeht... Nun ja, die Konsumenten entscheiden demnach nicht, was sie lieber wollen? Man kann ja Sony aggressives Marketing vorwerfen, aber macht das Apple und co. nicht auch? Sega hätte doch weiterhin gute bis sehr gute Software abliefern können, aber das haben die ja grösstenteils dann nicht mehr.
 
Zurück