Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die hauen leider öfters solche Werbung rein, wen man sich einloggt und eigentlich nur zum Postfach will. Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Dafür hatte ich 2 mal das Problem, dass es laut Web.de verdächtigte Aktivitäten auf meinem Account gab und ich 2 Programme durchlaufen lassen soll. Beide male haben die von Web.de angegebenen Programme nichts gefunden.
 
moin moin ........ meint ihr ich mache den scheiß jetzt hier weiter ? :cool:
 
Das ist sogar schon wieder weg. Stand -70 € :D Besserung im September ist in Sicht. Es lebe der Dispo. ^^ Hindert mich aber nicht daran im August nach Berlin und München zu fahren. :D
 
Wer am 5. noch Geld hat ist geizig ;)


Nene. Die Zeiten sind bei mir vorbei. Grundsolide :praise:
 
Ach das macht mir auch nix. Hab den Monat etwas über meine Verhältnisse gelebt. Gut, den letzten auch etwas (München WE ^^) und im August dann nochmal etwas und ab September geht der ernst des Lebens wieder los. ^^ Sobald das mit Bafög geklärt ist, ist auch wieder alles in Ordnung. ^^
 
Für nen kurzen Zeitraum ist das ja auch vollkommen legitim, nur gibt genug Leute die den Dispo immer und regelmäßig ausreizen und die Bank freut sich.
 
Ja das stimmt. Das könnte ich auch nicht. Da fühle ich mich sonst total unwohl. ^^ Früher habe ich das gar nicht gemacht. Dieses Jahr ist es allerdings das Zweite mal. Aber selbst wenn ich ins Minus geh, ich hab mir da selbst ne Grenze gesetzt. Und in ein paar Tagen gibt es eh schon etwas Geld, da von der Schule was zurückkommt und bis Mitte/Ende August sollte die Verzögerung vom Bafög geklärt sein und dann gibt es den August Betrag rückwirkend. :)
 
Zurück