Wii U: Nintendo TVii wird in Kürze eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo TVii wird in Kürze eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo TVii wird in Kürze eingestellt
 
ich hoffe auch die Taste wird still gelegt, die wohl nervigste Konsolen taste ich drücke sie regelmässig beim anschalten oder ausschalten
 
? Die Taste hat doch nichts mit der App zu tun, damit kannst du deinen TV steuern damit du nicht zur fernbediehnung greifen musst während du das Pad in der hand hast. Oder hab ich etz was falsch verstanden und du meinst was anderes?
 
? Die Taste hat doch nichts mit der App zu tun, damit kannst du deinen TV steuern damit du nicht zur fernbediehnung greifen musst während du das Pad in der hand hast. Oder hab ich etz was falsch verstanden und du meinst was anderes?

mach mir keine angst ich habe gehofft das die auch die Taste dann mit abschalten ^^
 
Wann wird die Wii U abgeschaltet?
So wie Starfox aussieht ist es schon geschehen.
Und bei Zelda wäre ich überrascht wenn es überhaupt noch für Wii U erscheint.
Wir kennen ja den Lebenslauf von Twilight Princess.....
 
Zurück