Resident Evil 7: Umbrella Corps jetzt auch in Japan geschützt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 7: Umbrella Corps jetzt auch in Japan geschützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 7: Umbrella Corps jetzt auch in Japan geschützt
 
Wird doch eh ein SpinOff, sonst würden sie es sicher "Resident Evil 7" nennen ...
 
"Umbrella Corps"....klingt schon mal nicht sehr gut.....ich ahne schlimmes....
 
Oh ja, Chris 'Rambo' Redfield allein gegen bewaffnete Licker, transparente Hunter, Raketen schießende Nemesis-Legionen + andauernde und nimmer enden wollende Gegnerwellen + unterirdische Synchro. Was will das ehemalige Fanherz mehr?
 
Ach was solls , ich mach mal Mut. Ich behaupte Resident Evil : Umbrella Corps wird der längst überfällige Reboot der Serie. :D
 
Umbrella gibts doch gar nicht mehr. Wollen die jetzt wieder zurück in die Vergangenheit? Also ich weiß nicht...
 
Mein einziger Hoffnungsschimmer ist die Tatsache das RE HD Remaster der erfolgreichste DL Titel im PSN und bei Capcom war ( beim Erstverkaufstag ).
Vllt lenkt das ja die Entwicklung in geregeltere Bahnen.

Am Ende kommt aber bestimmt das Argument der CoD Zahlen :(
 
Die sollen die Serie endlich zu Grabe tragen, nach Code Veronica ging es nur noch abwärts, auch RE4 fand ich jetzt nicht wirklich gut.
Also rein in die Kiste und Klappe zu, die Tage von RE sind schon lange gezählt.
 
Re Remake fand ich noch genial.

RE4 war seinerzeit ein geiles Spiel, aber ein schlechtes RE.
 
RE4 war seinerzeit ein geiles Spiel, aber ein schlechtes RE.

So ist es.
Ein gutes Horror-Action Gemetzel. Aber kein Resident Evil mehr.....

kennt ihr noch das Video von der ersten RE4 Version. Sollte ja erst klassisch werden....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So ist es.
Ein gutes Horror-Action Gemetzel. Aber kein Resident Evil mehr.....

kennt ihr noch das Video von der ersten RE4 Version. Sollte ja erst klassisch werden....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Geister als Gegner, würde ich bei RE nicht als klassisch bezeichnen ;)
 
Zurück