Gamezone Podcast: Road to Gamescom - Interessante Playstation 4 Spiele in Köln

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone Podcast: Road to Gamescom - Interessante Playstation 4 Spiele in Köln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone Podcast: Road to Gamescom - Interessante Playstation 4 Spiele in Köln
 
Wenn man die Liste sieht ist es dies Jahr nicht gerade ein Füllhorn an Spiele die wir erwarten können gerade Sony hat echt abgeloost
 
Sony hat für dieses Jahr glaube ich nicht mehr viel First Party Line-Up in der Hinterhand, ja. Auf der E3 haben sie zwar ein paar echte Kracher hingestellt. Aber bis die erscheinen, dauert es halt noch ein bisschen.
 
Also ich bin zufrieden bis Dezember:)
Ich hab aber auch alle drei Konsolen ;)
 
Sony hat für dieses Jahr glaube ich nicht mehr viel First Party Line-Up in der Hinterhand, ja. Auf der E3 haben sie zwar ein paar echte Kracher hingestellt. Aber bis die erscheinen, dauert es halt noch ein bisschen.

Zum Glück haben wir Microsoft aber ehrlich gesagt war sogar letztes Jahr besser mit einem Haufen neuer Konsolen IPs da konnte man im August mit diabolo3 los legen und hatte dann ständig Futter, naja vielleicht wird Submerged der Überraschungs Hit bei engadged werden schon vergleiche mit enslaved gezogen
 
Ich kann mich nicht beschweren. Ab September erscheint für mich mehr als genug zum zocken. Darunter auch einiges an Konsolenexklusiven PS4 Titeln. Werd sogar bei vielen Titeln nicht zum Release zuschlagen, weil einfach zuviel erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup geht mir auch so. Mit Soma, Everbodys Gone To The Rapture, Until Dawn, der Uncharted Collection, Metal Gear Solid 5, Fallout 4 und Star Wars Battlefront wird meine PS4 glühen.

Wenn ich mir das erste Halbjahr anschaue, lief es auch nicht anders. Ich kann mich nicht beklagen als PS4 Spieler.
 
Wie kann man sich über Spielemangel beschweren? Ich komm nichtmal mit den bereits erhältlichen hinterher oO Dazu dann noch die Plus/Gold-Spiele und der Zockersupergau ist perfekt wenn man nicht genug Zeit zum Zocken hat ;) Mordor und Dragon Age Inquisition liegen z.B. immer noch unausgepackt hier rum :knockout:
 
Wie kann man sich über Spielemangel beschweren? Ich komm nichtmal mit den bereits erhältlichen hinterher oO Dazu dann noch die Plus/Gold-Spiele und der Zockersupergau ist perfekt wenn man nicht genug Zeit zum Zocken hat ;) Mordor und Dragon Age Inquisition liegen z.B. immer noch unausgepackt hier rum :knockout:

Bei mir stehen noch aus bei den bereits gekauften Spielen:

Batman Arkham Knight
Never Alone
Resident Evil Revelations 2
The Vanishing of Ethan Carter (erst ca. ein Viertel beendet)
 
Wie kann man sich über Spielemangel beschweren? Ich komm nichtmal mit den bereits erhältlichen hinterher oO Dazu dann noch die Plus/Gold-Spiele und der Zockersupergau ist perfekt wenn man nicht genug Zeit zum Zocken hat ;) Mordor und Dragon Age Inquisition liegen z.B. immer noch unausgepackt hier rum :knockout:

Bei exklusiven? Naja, für mich kommt einfach gar nix mehr. Vielleicht Until Dawn. Das ist schon wenig und etwas ernüchternd, wenn die PS4 nicht die Lead Konsole ist und keine Multis abspieln darf-
 
Zurück