The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Der letzte, kostenlose DLC ist "New Game +", wurde heute bekannt gegeben.

Einige wird es sicher freuen. Ich finde es etwas lame. :( Das hätten sie lieber via Patch nachreichen sollen und stattdessen noch ne Quest machen sollen.
 
Anstatt der ganzenDLCs sollen die lieber ein Add on machen :)
Oder 2077
 
New Game Plus finde ich gut. Da kann ich wenigstens meinen Fortschritt mitnehmen und im neuen Durchgang ausbauen.
 
In Skellige ist ihnen dann doch ein bisschen die Luft ausgegangen, was die sinnvolle "Befüllung" der Fragezeichen angeht oder? ^^ Also 70 % der Fragezeichen im Wasser entpuppen sich als Schmugglerlager. ^^ Da hätte man vielleicht schon etwas mehr variieren können.
 
Endlich geschafft und dann auch noch mit einem guten Ende :-)
 
@Razzor: Da kommt noch einiges an Spektakel auf Dich zu.

Ich glaub das einzige was in naher Zukunft mit Witcher 3 mithalten kann ist die kommende Witcher 3 Erweiterung ;-) Steht eigentlich schon fest ob man mit Ciri unterwegs ist oder mit Geralt?
 
Ich DACHTE heute ich sei mit dem Game durch nach der Nebel-Insel (hat mich glatt von Lv. 27 auf 30 katapultiert^^) und der darauf folgenden Schlacht in Kaer Morhen, die war ja echt episch ;)

Aber siehe da; es scheint noch weiter zu gehen, bin mal gespannt.

Also was Quest-Desing angeht kann sich echt jede Spiele-Schmiede von CD Projekt eine Scheibe abschneiden; die haben es drauf wie sonst keiner.
 
Zurück