Xbox Live: Kompletter Service erneut offline

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Kompletter Service erneut offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Kompletter Service erneut offline
 
Von komplett offline kann nicht die Rede sein. Ich bin ja online und zocke. Hab grad die komplette Episode 5 von Game of Thrones durchgezockt. Manchmal konnte ich nicht auf die Freundesliste zugreifen, es geht und ging allerdings zwischendurch immer mal wieder. Was mich mehr ankotzt ist, das mir vier Achievements von Game of Thrones durch Live verschluckt worden sind. Wenn die Online-Verbindung nicht funktioniert, bekommt man keine Achievements. Jetzt fehlt mir die Hälfte der Achievements von Episode 5. Bekommen kann ich die vermutlich später auch nicht mehr.
 
Mittlerweile läuft es ja wieder eingeschränkt und bis morgen werden sie das schon wieder hin biegen. Vor ein paar Stunden war kein Land zu sehen. Vielleicht war man von dem Problem nicht so betroffen, wenn man bereits vorher eingeloggt war.
 
Mist....bin zu früh hier...dachte das Bashen gegen MS hat schon begonnen :D
 
Hab mich grad eben mal spaßeshalber aus- und wieder eingeloggt weil ich für heute jetzt eh Schluss machen wollte, ging und die Freundesliste hat er auch direkt geladen. Dafür kamen die Pins allerdings nicht. Was ja wohl das kleinste Problem sein dürfte.
 
" Der komplette Xbox Live-Service ist ERNEUT offline"
Soll das sich so anhören als wäre Xbox Live ständig offline?
Ist doch nicht Playstation Network....
 
Ich konnte auch bis ca. 22h noch zocken, obwohl schon seltsame Effekte auftraten, wie Spieler ohne Gamertag und so, aber inzwischen wurde ich reausgeschmissen und komme mit keiner Xbox mehr online.
 
Langsam frage ich mich schon. Letzte massive Ausfälle des XBL-Services am 12. Juli, 21. Juli, 24. Juli und nun am 26. Juli. Und immer das gleiche Muster. Xbox 360 ist relativ schnell wieder online, Xbox One aber braucht Stunden um wieder zu laufen.
 
Vermutlich haben die Lizard Squad W*****r grad wieder mal nichts besseres zu tun.
 
Im anderen Thread schrieb ich gestern noch, dass Schmadda wohl ne Standleitung zu Phil hat, scheint sich zu bewahrheiten, aber anscheinenend war er ihm nicht hörig genug und hat ihm als Strafe ein paar Achievements verweigert :D :p

Lizard Squad scheinen es aber gestern doch nicht gewesen zu sein, die würden das anders propagieren, da stimmt irgendwas mit der Serverstruktur von MS nicht, weil ansonsten käme es, wie Pit auch schon erwähnte, in letzter Zeit nicht immer wieder zu massiven Störungen. Dieser Monat ist schon echt übel was die Ausfälle von XBL betrifft
 
Echt ? Also ich geb mal den Garfield und behaupte keine Probleme gehabt zu haben diesen Monat. :D War aber gestern auch nie online (oder hätte es versucht) ;) :D. Ja, ärgerlich wenn sowas passiert, egal wo. Aber in der Zeit wann ich zocken möchte läuft bei mir LIVE eigentlich immer.....in letzter Zeit das PSN eigentlich aber auch, der Fairness halber erwähnt. Aber beurteilen kann das natürlich nur ein Dauerzocker....und natürlich wie gesagt Garfield ::)
 
Hatte diesen Monat auch keine Probleme die Downloads laufen da auf jedenfall schneller als im PSN was mich echt nervt.
 
Im PSN laufen die Downloads doch gut. :confused:

Zu den Stoßzeiten ziehen die sichschon merklich.
Ansonsten gibts keinen großen Unterschied.

Gestern und letztens bei Titanfall fiel Live halt komplett aus.
Habs mitbekommen aber war bestimmt Zufall ;)
 
Zu den Stoßzeiten ziehen die sichschon merklich.
Ansonsten gibts keinen großen Unterschied

Bei mir laufen die wie geschmiert, egal ob es Updates oder komplette Spiele betrifft. Das gilt für das PSN ebenso wie für Live.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch nix neues wenn psn oder live net klappen und ich komm aber den noch online mit der one
 
Ich hatte diesen Monat im PSN nur Probleme bei der korrekten Anzeige der Online-Freunde. Sprich im Hauptmenü der Konsole steht immer nur die Anzahl die gerade aktuell ist, wenn man online geht. Zu einem späteren Zeitpunkt stimmt sie dann nicht mehr mit der tatsächlichen Anzahl überein, aber das hält sich in Grenzen.

Bei LIVE kann ich es nicht beurteilen, wie es durch die Bank ist, dafür bin ich momentan zu selten Online mit der Konsole. Aber die letzte Titanfall-Session mit Absalom hat funktioniert. ^^
 
Zurück