Mortal Kombat X: Im ersten Halbjahr 2015 erfolgreichstes Spiel in USA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat X: Im ersten Halbjahr 2015 erfolgreichstes Spiel in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mortal Kombat X: Im ersten Halbjahr 2015 erfolgreichstes Spiel in USA
 
Diesen Erfolg wird das Spiel in Deutschland nicht haben. Es kommt einfach zu spät sodaß Leut mit Interesse daran es sich schon längst importiert haben und zusätzlich noch ohne jegliche Werbung. Dafür hat die deutsche Version einen ganz annehmbaren UVP von grad mal 49,99. Aber ich denke mal man ist eh besser dran wenn man weiterhin auf eine "Komplete Edtion" wartet.
 
Absolut zu Recht. Auch wenn es die ein oder andere Stage hätte mehr sein können und mir die DLC's auf den Keks gehen.
 
Zurück