Yoshis Woolly World Test: Gelungenes Jump and Run der Oberliga

Ich kann keinen Racer mal ne halbe Stunde zocken. 10 min aufwäremen. 10 min runden ballern und ran tasten. 1h lang versuchen das beste aus der Strecke/Wagen Kombination machen und 90min fluchen das doch immer etwas schief läuft. :D
 
Oft läufts eh darauf hinaus - ich rede ja nur von einer "gefühlten halben Stunde" :D........bin gestern sicher 1 Stunde nur auf Imola rotiert weil ich die verdammten 3 Zehntel noch holen wollte.....dies dann nicht hochgeladen hat - weiß der Geier wieso :nut: :mecker:
 
Ich will auch immer nur ne halbe Stunde zocken. Dann sinds wieder 2-3 Stunden
 
Hab mir ja jetzt auch Yoshi gegönnt und bin immernoch restlos begeistert. Nun bekommt Yoshi von mir endlich den Respekt, der ihm bei Super Mario World 2 noch verwehrt blieb...

Spielerisch ist es natürlich 1A, aber wie geil ist denn die Grafik Bitte? Ich weiss es ist nur ein 2D Plattformer und so weiter , bla blubb.... Aber trotzdem sieht Yoshi doch einfach fantastisch aus. Es wirkt tatsächlich als ob er aus Wolle wäre.

Heute nachmittag hab ich frei und werde mich weiter in das Abenteuer stürzen. Echt ein spitzen Game.
 
aber wie geil ist denn die Grafik Bitte? Ich weiss es ist nur ein 2D Plattformer und so weiter , bla blubb.... Aber trotzdem sieht Yoshi doch einfach fantastisch aus. Es wirkt tatsächlich als ob er aus Wolle wäre.

Heute nachmittag hab ich frei und werde mich weiter in das Abenteuer stürzen. Echt ein spitzen Game.

Das kommt dabei heraus wenn die nötige Sorgfalt an einen Titel gelegt wird. Da gehts dann nicht nur um den schnellen Gewinn (zumal die Wii-U Titel erfreuliche Preise haben) sondern auch darum dem Kunden etwas handfestes zu bieten.
Das hat sich ja auf anderen Systemen und bei anderen Entwicklern in eine völlig andere Richtung entwickelt.....
 
Die habe ich heute für 40 Euro weiterverkauft :) Warst du der Käufer lol
 
Gestern habe ich die Grafik über den grünen Klee gelobt, heute ist die Musik dran... Die Melodie im ersten Wüstenlevel ist jawohl ein Ohrwurm pur... Sehr geil war auch die Mario World mäßige Musik des Schlosses der ersten Welt....

Hab gestern erst alleine ziemlich weit gespielt und als meine Freundin kam, haben wir nochmal neu begonnen und bestimmt 3 Stunden lang gezockt. Es wird einfach nicht langweilig.
 
Stimmt, den Sound hab ich bei meinem Ersteindruck auch schon sehr gelobt. Wiederholt sich teils - allerdings kommen auch immer wieder neue Stücke dazu und sind echt ohrwurmtauglich . Das ganze Game ist ein echtes kleines Hüpfmeisterwerk :p
 
Absolut! Hüpfmeisterwerk trifft es genau... Gut das momentan das Wetter so bescheiden ist, dann brauche ich gleich kein schlechtes Gewissen haben weil ich einen weiteren Nachmittag vor der U verbringe. xD
 
"Bescheidenes Wetter" ist gut......setz dich auf die Terrasse und lass dich frittieren oder bleib im kühlen Zockerzimmer bis abends......eine leichte Entscheidung :D Alternativ könnte man ja schwimmen gehen - wenn man "rudeltauglich" ist....oder auf den Berg, falls vorhanden ;) Arbeiten ist eine Zumutung, 38° - schrecklich :eek2:
 
Ein traumhaftes game. Haben ordentlich gezockt am WE und sind nun in 3-5.
wir haben alle yoshis gerettet und fast alles andere. In world 1 und 2 fehlen uns jeweils 2 Blumen und 4 Stempel.

das Spiel ist vielleicht etwas zu leicht, macht aber dafür im koop extrem viel Spaß. Und es sieht so gut aus. Einfach ein richtig fetter Blockbuster.
 
Mittlerweile find ichs "gerade richtig" von der Schwierigkeit her......manche Levels in Welt 5 sind dann schon recht happig für eine 100% completion. Aber macht immer noch Spaß, auf alle Fälle :cool:
 
Schließe mich den Lobpreisungen hier auch an. Das Spiel ist echt richtig gut geworden. Geiles Leveldesign, total süße Optik und jedem Menge Charme und Ideen, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen. Der nächste Toptitel aus dem Hause Nintendo!
 
Zurück