Kurios: In Japan fährt bald ein Zug im Neon Genesis Evangelion-Design

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: In Japan fährt bald ein Zug im Neon Genesis Evangelion-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: In Japan fährt bald ein Zug im Neon Genesis Evangelion-Design
 
Richtig Geile News :D
BItte mehr davon ;) und NGE
gehört mit Berserk u OnePiece
einfach zum besten was die Japaner
Story Technisch je geschaffen und ei-
gentlich ganz Allgemein auch :p
 
Die Flugzeuge da drüben sind auch so genial lackiert, dafür liebe ich Japan einfach :)
 
Man die Folgen habe ich damals auch gesuchtet ohne Ende. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Der Film erklärt die Folgen und der nächste Film erklärt den ersten. Verrückt so was aber geil :)
 
Okay ich muss mal wieder nach Japan :) Wer kommt mit?

Ich kann die SoapLands und PinkCafes empfehlen ;)
 
Man die Folgen habe ich damals auch gesuchtet ohne Ende. Auch wenn ich nicht alles verstanden habe. Der Film erklärt die Folgen und der nächste Film erklärt den ersten. Verrückt so was aber geil :)

Ja, die perfekte Serie wenn man komplett balla balla werden will :D Vor allem denkt man so ca. 3-4 Folgen vor Ende der Serie, dass mans endlich kapiert hat und dann gibts am Ende dann einige Schläge mit dem Psychohammer in die Rübe und ist nur noch verwirrt :D

Und wo wir schon dabei sind, schau dir mal Serial Experiments Lain an. Die Serie beginnt so verwirrend wie NGE aufhört :D Aber das ist echt ne Hammerserie, hat auch nicht viele Folgen, die hat man schnell durch. ich häng mal das Opening dran ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wobei da muss ich ja noch mal Klugscheissen :D
(und der Punkt auch ein Grund warum die Serie und seinen
Schöpfer so Abfeier...das einfach ein so tief persönliches WerK!)

Der Erste Film DEATH & Rebirth war die Antwort auf die kritischen Stimmen der FANS die mit denn letzten VIer FOlgen absolut nicht zufrieden und der sollte das ganze noch mal etwas ferner der Metaebene entschlüsseln...was die Fans aber wieder in der Luft zerissen -_- !!! DAs Ende vom LIED war dann....

END OF EVANGELION der einfach solch ein FAUST SCHLAG und
die trotzige Antwort GAINAX auf die wieder tobenden FANS....euch
gefällt unser Ende nicht ?! Alles klar...mal schauen was ihr von diesem
haltet :eek2: OMFG !!! End of EVANGELION ist Abseits seiner Gran-
diosen Animationen (der FIGHT von ASUKA gegen die Army ;eek2; !)
EInfach der KOPFFICK überhaupt der Alles zur HÖLLE schickt und
alles dem Wahnsinn verkommen lässt....ein Meisterwerk....und vor-
allem...so vermuten viele....der Ursprung u Epilog der REBIRTH
Reihe...es ist Shinjis Vision seiner besseren Welt :D !
 
Ausserdem hat End of Eva wohl einen der besten Songs der Animegeschichte, den könnte ich mir in einer Endlosdauerschleife anhören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also mittlerweile sollte man aufhören Evangelion noch weitere Ableger hinzuzufügen.

Serie
Erster Film
Die aktuelle Filmreihe
Und der Manga

Alle erzählen Alternative Universen/Szenarien und irgenwann nervt es halt ^^
 
Zurück