Battlefield - Diskussionsthread

Ändert nichts an der Qualität des Spiels. ^^ Hab es vorgestern wieder mehrere Stunden gezockt. Es taugt einfach nix.
 
Am 26. Mai kommt das Frühjahrsupdate für Battlefield 4. Der Gun Master Mode kehrt zurück, es gibt 5 neue Waffen und am Balancing wird mal wieder etwas herum geschraubt. :)

Ob die Nachtmaps und die Community Map da auch schon dabei sind, weiß ich aber nicht und über die weitere Map (Remake), die noch kommen soll, ist soweit auch noch nichts bekannt. :)
 
Das "Frühjahrsupdate" ist da. Es ist 3,819 GB groß (PS4-Version). Läuft aber grad noch sehr langsam. Da saugen wohl grad ziemlich viele Konsolen dran oder sie haben noch nicht so viel Server zur Verfügung gestellt. ^^

Die Patch Notes gibts noch nicht. Habe auf ner anderen Seite aber einen Auszug gesehen und die haben anscheinend ziemlich krass an den meisten Waffen rumgeschraubt. :) Scheint wohl mit irgendeiner neuen Engine oder sonst was zusammenzuhängen, die das Schussverhalten der Kugeln berechnet, blah. :nut:
 
Meine Meinung über "Battlefield: Hardline" hat sich mittlerweile geändert. Leider zum negativen! Anfangs fande ich den Weg der eingeschlagen wurde noch super. Kein Kriegs-Szenario, sondern das gute alte Cops vs. Gangster-Prinzip. Die Singleplayer-Kampagne finde ich nachwievor gut und kann sie jedem empfehlen. Der Mulitplayer geht mir aber tierisch auf die Nerven! Ich finde kaum brauchbare Teams und irgendwie sagt er mir einfach nicht zu. Habe bereits die ein oder andere Stunde investiert (auch für die Trophäen) aber es wird von Stunde zu Stunde schlechter. Die letzte Trophie - 25 Kills mit Mac-10 und Doppelflinte - werde ich mir wohl durch eine Online-Verabredung besorgen. Ich habe echt keinen Nerv darauf, mir die beiden Waffen regulär zu erspielen ...
 
Falls jemand was zu Dragon Valley sehen will, der Map, welche aus Battlefield 2 für Teil 4 neu aufgelegt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=sz7RkAdDnPw

Die Details der Karte sind aber noch nicht final, da das nur eine Vorabversion aus dem Test Environment ist. :) Ich find aber, dass es schon ziemlich geil aussieht.
 
Hab mir BF 4 wieder auf meinen Rechner geladen :) Freue mich schon wieder auf das "richtige" BF 4 Feeling
 
DICE hat bekannt gegeben, dass das nächste Update (in dem auch die Nachtversion von Zavod mit dabei ist) im September erscheint. :) :mosh:
 
Wer möchte am Dienstag Abend mit mir spielen :)
Hab es heute mal wieder probiert und hab total abgehackt :D
Steuerung hab ich auch verlernt
 
Wer möchte am Dienstag Abend mit mir spielen :)
Hab es heute mal wieder probiert und hab total abgehackt :D
Steuerung hab ich auch verlernt

Ich bin auch total scheisse geworden. Hatte eine lange Pause gemacht, in der ich Titanfall gezockt habe. Jetzt komm ich mit dem Waffenhandling überhaupt nicht mehr klar. Ich hab das Gefühl, ich hab überhaupt keine kontrolle mehr über die Waffe, wenn ich abdrücke.
 
@Garfield machst auch mit?
Ich will nicht der einzige sein der abstinkt :D
 
Zurück