Ukraine: Pro-Russische Rebellen fälschen Raketenwerfer mit Material aus Battlefield 3

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ukraine: Pro-Russische Rebellen fälschen Raketenwerfer mit Material aus Battlefield 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ukraine: Pro-Russische Rebellen fälschen Raketenwerfer mit Material aus Battlefield 3
 
Oh nein jetzt kommen bestimmt noch putin Bots die sagen Russland kann 1080p /60 fps und das dank der Cloud !!
 
da sieht man mal wieder wie dumm die menschen sind und einige landsleute sogar noch dümmer
 
Was lernen wir aus der Geschichte?

Die sollten aufhören sich gegenseitig umzubringen und darfür lieber Battlefield spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens haben sie nicht von Call of Duty kopiert. Sonst hätten sie noch Gravity Spikes und Exosuits gefunden.
 
Ganz toll......oder etwa doch nicht ? Ach....geht mir am Allerwertesten vorbei :)
 
Zurück