Fallout Anthology: Attraktive Sammlung mit allen Spielen angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Anthology: Attraktive Sammlung mit allen Spielen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Anthology: Attraktive Sammlung mit allen Spielen angekündigt
 
Ich will das für Konsole! Ne Portierung wär echt spitze. Die haben doch soviel Erfolg mit Fallout und HD-Ports liegen ja voll im Trend.... Aber der beste Teil der Serie fehlt: BoS! ;-)
 
Schade, dass da nichts von Konsolen steht. Das ganze Paket würde mich sehr interessieren, zumal ich Fallout 1 + 2 nie gespielt habe. Teil 3 war mein erstes Fallout und hat mich sehr viele Stunden gefesselt.

Für die PC'ler freut es mich natürlich.
 
Ich will es! Ich kaufe es! Auf Konsolen würde es vermutlich aus Prinzip 200 Euro kosten.
PC MASTER RACE WINS AGAIN!!!!
 
Ein Spiel fehlt aber in der Sammlung, weils exklusiv für Konsolen ist.

Fallout-_Brotherhood_of_Steel_Box.jpg

Jetzt schnell weg bevor die Hater kommen.:D
 
Ja, überaus fairer Preis. Die Mini-Atombombe würde sich sicher gut machen als Dekoration auf dem Schreibrisch, neben meinem PC.
 
Ich habe noch keinen einzigen Fallout Teil gespielt.
Daher ist es umso praktischer für mich, wenn diese Sammlung in den Handel kommt.
 
mich wundert das sich keiner fragt was de passende soundeffekt einer atombombe ist?
 
Ich erwarte ziemlich genau das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück