Xbox One: Spiele-Streaming vom PC zur Konsole in Planung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Spiele-Streaming vom PC zur Konsole in Planung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Spiele-Streaming vom PC zur Konsole in Planung
 
Was mich an dem Gestreame echt ärgert ist, dass es oft nicht gut funktioniert und dennoch verschiedene Hardware-Klassen auf lange Sicht obsolet macht. Handhelds sind schon so gut wie weg und Konsolen werden folgen.

Ich will das Essen aus dem Edel-Restaurant nicht aus einem Rohr gequetscht geliefert bekommen, von dem nur Matsch auf dem Teller landet. Eine Tiefkühl-Pizza aus meinem eigenen Ofen tuts vollkommen, also nehmt mir den Ofen nicht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So rum ist es schon interessanter.
Muss nur technisch funktionieren was uch bezweifeln.
 
Ja so ist das interessant, wenn das kommt behalte ich die One doch. Dann spare ich es mir den Rechner immer ins Wohnzimmer zu schleppen :D
 
Also was MS da aufführt ist unglaublich. schaut nicht so aus als hätten sie noch vertrauen in die xbox. MS sollte die xbox sparte verkaufen und sich ganz auf den pc konzentrieren.
 
Wenn das ginge bin ich dabei. Das wäre tatsächlich krass. Da würden mir viele gute Games einfallen die man schön an der Konsole zocken könnte. :)
 
Selbst wenn es funktioniert und einen Controller unterstützt weiß ich nicht was ich da spielen sollte :)
 
Trotz alledem macht die Richtung mehr Sinn als die XBONE -> PC Richtung.
 
Zurück