Devil's Third: Als Multiplayer-Version für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil's Third: Als Multiplayer-Version für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil's Third: Als Multiplayer-Version für den PC
 
Aha im Q4/3015 also in den USA?!
Ich wette dagegen :D

Man wird sich die Verkäufe in Europa und das Feedback ansehen...dann merken das es sich nicht lohnt und das ganze dann nicht in die USA bringen!!
Ob man wohl 50.000 Verkäufe schafft?! ;)

Die Previews sind ja alles andere als gut...
Ich werde es mir trotzdem für nen guten Kurs zulegen denke ich. Ich find schon das es spaßig ausschaut!
Aber warum man ne F2P Variante des MP für PC bringt...ka...!
Wissen wahrscheinlich was ihnen blüht mit dem Ding und wollen so ein paar Scheine retten, wenn der ein oder andere paar ingame Käufe tätigt!
 
Zurück