EA: Aus Origin-Accounts werden EA-Accounts

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Aus Origin-Accounts werden EA-Accounts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA: Aus Origin-Accounts werden EA-Accounts
 
Endlich lassen sie den Origin-Namen in Frieden ruhen, nachdem er so lange geschändet wurde ;)

Ich muss aber gestehen, dass mich dieser EA-Abo-Service genug reizt, um ihn mal zu testen. Auf Spiele in meinem Besitz will ich nicht verzichten, aber im Moment ist der Gegenwert dort sehr hoch.
 
Mach das. Loht sich. Bist du D**** *G?
Dann können wirmal gemainsam Titanfall rocken oder du bekommst ne UFC Schelle.
 
Du sollst dir erstmal Zeit nehmen um nen paar Runden auf der Rennstrecke mit mir zu drehen ;)
 
Mein Lenkrad ist seit samstag tot und jetzt auf Reisen richtung Frankreich.
 
Mach das. Loht sich. Bist du D**** *G?
Dann können wirmal gemainsam Titanfall rocken oder du bekommst ne UFC Schelle.

Jap, genau der :D

Bin wahrscheinlich erst zum nächsten WE online. Habe mich zum Start mit RYSE, FORZA 5, WWE 2K15, TRIALS FUSION und FIFA 15 eingedeckt.

Wenn das was für dich dabei ist, bin ich gerne mal für eine Runde am Start.

P.S. Achso, du meinst die EA Access Titel. Ja, da können wir gerne mal eine Runde UFC zocken.
 
Zurück