Batman v Superman: Comic Con-Trailer

Ohje du bist ja nur negativ :( Die Hardcore Fan-Nerds auf der Comic Con haben das gesehen hingegen mal so richtig abgefeiert. Ich kann Sie verstehen. Ich sage erstmal abwarten und so schlecht ist das Charakterdesign nicht...der Joker sieht immerhin abgedreht und Freaky aus. Haben dir eigentlich die Nolan Batman Filme gefallen oder auch nicht?
 
Also der Suicide Squad Joker ist jetzt auch nicht meins.
Optisch hätte ich lieber was in Richtung der Arkham Spiele vom Joker her.
 
Mich interessiert da vor allem das eigentlich Charakterdesign, Kostüm kann noch so gut sein, das trägt den Film nicht..abwarten..
 
Ohje du bist ja nur negativ :( Die Hardcore Fan-Nerds auf der Comic Con haben das gesehen hingegen mal so richtig abgefeiert.
Was interessieren mich die?

Mir haben die Nolan-Filme bedingt gefallen. Batman Begins fand ich richtig richtig RICHTIG gut. Der zweite Teil hatte einen genialen Joker, war mir aber allgemein zu sonnig und eben zu real (aber: würde es den Joker in unserer Welt geben, wäre er genau so, das meine ich mit "bedingt gefallen"). Den dritten fand ich eher schwach. Auch hier gab es coole Szenen und man muss Christian Bale alleine dafür Respekt zollen, dass er sich in so einen Kampfanzug steckt und es durchzieht.
Dennoch gefallen mir die Burton-Filme besser. Diese sind quasi märchen- und comichafter und für mich damit näher an dem Batman, den ich so sehr mag.

Ich habe den ersten Band vom Suicide Squad hier und kenne eben den inoffiziellen SQ-Comicfilm, Assault on Arkham. Der geht in die richtige Richtung, das hier aber nicht.
Ich habe das Gefühl, dass hier Leute etwas abfeiern, was sie a) noch nicht gesehen haben und b) gar nicht kennen. Ist ja schön und gut, wer nur Kinofilme guckt, guckt halt nur Kinofilme, aber - und das ist nicht persönlich gemeint - ich halte nichts von Leuten, die sich als (Comic/DC/Star Wars/Whatever) Fan bezeichnen, aber eigentlich nichts davon wissen. Wie gesagt, jedem das seine, aber ich spreche Leuten die Fähigkeit ab, eine Filmumsetzung bewerten zu können, wenn sie gar nicht wissen, worum es eigentlich geht (bzw. sie keinen animierten Batmanfilm gesehen haben). Das geht mir am allermeisten bei Star Wars Hipstern auf den Sack. Die haben mehr Star Wars Shirts als Filme gesehen oder gar Comics/Bücher gelesen.
Ich schweife ab. Bitte, habt Spaß mit dem Film und ich werde ihn mir auch mal ansehen und vielleicht positiv überrascht werden, aber alles bisher Gesehene ist absolut nichts zum Ausrasten.
 
Ich fand gerad den realisterscheren Ansatz genial und absolut genial umgesetzt bei Nolans Filmen. Teil 1 Klasse, Teil 2 in meinen Augen ein Meisterwerk über den man noch lange lange reden wird, und Teil 3 war stark abgefallen aber dennoch ein gelungenes Ende.

Dass es mehr in Comic Richtugn geht, schreckt mich eher ab. Comic Kram haben wir schon viel auf dem Markt, da war Nolans Ansatz erfrischend besser!
 
Zurück