Gears of War 3: Xbox 360-Version ab sofort kostenlos für Gold-Abonnenten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Xbox 360-Version ab sofort kostenlos für Gold-Abonnenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Xbox 360-Version ab sofort kostenlos für Gold-Abonnenten
 
*Mit diesem Link zum Xbox-Marktplatz könnt ihr den Download auch schon anstoßen, selbst wenn ihr gerade nicht in der Reichweite eurer Konsole seid.* leider kann man vonder seite keine 360 games kaufen ohne kreditkarte
 
Wenn man den den DL nun auf der One ausführt, müsste man das nun spielen können oder nicht? (auch wenns nicht flüssig laufen sollte).
Ich habs natürlich als DVD, aber dachte bei der gelegenheit könnte ich genau das mal nutzen bei der one um die kompatibilität zu testen
 
Ist doch noch gar nicht gestartet.
GoW3 ist auch nicht Teil der ersten Games die kompatibel sind, meine ich.
 
Gears 3 ist noch nicht kompatibel. In EU läuft bisher nur Mass Effect in der Beta. Gears soll auch kommen, wenn das Feature fertig ist. Aber als Goldspiel für die 360 ist das schon gut. Finde es toll, dass sie da alte Triple-A-Spiele raushauen.
 
GoW 3 kenn ich schon, die sollen Judgement raushaun, das hatte ich mal billig gekauft und teuer wieder verkauft ohne es vorher gespielt zu haben. Hab mich irgendwie nicht getraut, soll ja so mies sein ;)
 
*Mit diesem Link zum Xbox-Marktplatz könnt ihr den Download auch schon anstoßen, selbst wenn ihr gerade nicht in der Reichweite eurer Konsole seid.* leider kann man vonder seite keine 360 games kaufen ohne kreditkarte

Geht bei mir auch nicht. Ich kann alles was Gratis ist, immer nur an der Konsole kaufen. Die Webseite will immer eine Bezahlmöglichkeit haben.
 
Ab und an ist es doch schade das ich keine 360 mehr habe :(
 
GoW 3 kenn ich schon, die sollen Judgement raushaun, das hatte ich mal billig gekauft und teuer wieder verkauft ohne es vorher gespielt zu haben. Hab mich irgendwie nicht getraut, soll ja so mies sein ;)
Da hast du nichts verpasst. Leider haben sie da aus Gears einen Arcade Shooter gemacht. :( Einzig der DLC davon, der lustigerweise Teil 3 vervollständigt, lohnt sich aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoW 3 kenn ich schon, die sollen Judgement raushaun, das hatte ich mal billig gekauft und teuer wieder verkauft ohne es vorher gespielt zu haben. Hab mich irgendwie nicht getraut, soll ja so mies sein ;)

Judgement gab es vor kurzem schon. Das hast du leider vepasst.
 
Zurück