Metal Gear Solid 5: Konami entfernt Kojimas Name von der Verpackung


Genauso ein Witz wie ich jetzt sagen würde....obwohl die PS 4 meistens die höhere Auflösung hat,ich die Unterschiede mit der Lupe suchen müsste und ich mich frage,wo ist die Überlegenheit der PS 4 abgeblieben ?
Wobei ich sagen muss das The Order Grandios Aussieht :bigsmile:
 
Das INTRO damals schon erahnen liess...welches Regiegenie u Filmfanatiker
bei KOJIMA rumkommt ^^ Und ja zumindest mit Metal Gear könnten wir Glück
haben ;) Aber das beste und logischste---was eben denn Kreis schliesst....wäre ge-
nau die Brücke dann zu Metal Gear( Obwohl das schon HAMMER wäre :D ich mein
BIG BOSS in MG ja seine Armee uCO in OUTER HEAVEN am Start hatte...also nen ge-
machter Mann....zudem wir IHN in PHANTOM PAIN sicher machen....fucking EPIC !!!!
Les terrible werden wir Hundert pro sehn...glaub ich auch...vllt auch eben nen paar EIn-
blender vom Jungen SNAKE (10-16 :o ?! ) Aber auf FRANK JAEGER, Psycho Mantis(!),
Sniper Wulf (ich wette immer noch Sie ist QUITE (???) oder zumindest in Verbindung
mit ihr steht ;) ) und natürlich REVOLVER OCELOT :D :D :D Zu Gesicht bekommen....
Ich bin soo tierisch gespannt.....FUCK das Spiel des JAHRES:..das Game der GEN !!!

Aber METAL GEAR 1 u 2 letztes Jahr mehr zufällig als geplant durch gedaddelt in
der HD Collection...wollt eigentlich nur mal nen Blick auf denn Ursprung werfen :D
Was dann zu nem Komplett RUN ausartete....(Allein welch PLOT beim Ersten schon
Sowas hatte doch kein Game der damaligen Zeit auch nur Ansatzweise im Gepäck! )
Aber 2 War dann echt wie ne RETRO Verarsche auf MGS von der PSX....echt 1zu1
vom Karton, MinenDetektor...schlafenden Wachen u u u....in 8 Bit Optik und vor-
allem schon eine solch Grandiose Story samt Kojima typsicher SahneDialoge...
eeeeeeeeeeeeeeeh....worum gehts O.o glaub geh jetzt pennen XD !

@ oObreakerOo
Ich hab nur ne ONE....und hab TRÄNEN gelacht XDD !!!

Warum nur eine one ? :eek2: Ich sags dir Bloodbourne,The Order usw würden dir voll zusagen wenn du auf Aktion stehst :bigsmile:
 
Warum nur eine one ? :eek2: Ich sags dir Bloodbourne,The Order usw würden dir voll zusagen wenn du auf Aktion stehst :bigsmile:
Passend zum Thema :D
Musste erst auf meine Weinrote Limited PHANTOM PAIN PS4 warten :sun: !!!
Somit bin ich ab 12.09 wieder Multi...und ja...Bloodborne mich fast gekriegt hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon das MGS:PP auch für die One kommt :D
 
Zurück