Nintendo: Reggie Fils-Aime zum Tod von Satoru Iwata

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Reggie Fils-Aime zum Tod von Satoru Iwata gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Reggie Fils-Aime zum Tod von Satoru Iwata
 
Passendes Statement. Ich hoffe die NX-Sache ist erfolgreich, ohne ein Ausverkauf zu sein.
 
Nach dem Tod eines Künstlers schießen ja immer die Verkaufszahlen bei Alben usw in schwindelerregende Höhen. Eine "WII U oder 3DS Iwata Edition" wäre rein aus geschäftlicher Sicht sicher ein Kracher. Bei uns wärs wahrscheinlich weniger zu überlegen ob "pietätslos" - keine Ahnung wie die Japaner da so drauf sind....aber blöd gesagt, könnte man auch irgendwo "nutzen" - die Beliebtheit des verstorbenen Präsidenten 8)
 
Ich könnte mir Shigeru Miyamoto sehr wohl als würdigen Nachfolger vorstellen...ich demke er hat die gleichen Charakterzüge wie Iwata und hoffe das er es wird
 
Zurück