Gamescom 2015: Das Konami Line-Up

Du bist doch älter als ich :D

Nes gabs schon Kracher:
Tiny Toons
Skate or Die
Parodius
die Castlevanias
die Contras
Gradius
Turtles
Blades of Steel
Buck o' Hare

Oh ja die Turtle Games haben wir gerockt. :D
Vor allem dies hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kennt noch jemand das Spiel mit den Anabolika-Fröschen für den SNES?
Hatte ne ähnliche Spielmechanik wie die Turtle-Games.
Mir fällt der Name nicht mehr ein :D
War das nicht auch von Konami?

edit:
Das hab ich gemeint:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wusste gar nicht, dass Rare daran beteiligt war :D
War ein geiles Game im Co-Op
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig beschissen ist eigentlich nur der Scooter Level. Der raubt mir heute noch alle Nerven, der Rest ging eigentlich noch. Anspruchsvoll war es aber natürlich.


Tiny Toons fand ich auch richtig gut auf dem Nes. Zumindest der erste Teil gehört zur Nes Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist echt ziemlich geil.
Der Gameboy Ableger ist aber
noch ein bisschen besser.
 
Geil! Das kostet lose gerade mal 3.95 Euro! Da schlage ich doch direkt zu.
 
Die waren schon zu SNES und Mega-Drive Zeiten echte Götter :)


Jupp was is mir damals der Mund offen gestanden als ich Contra auf dem SNES gesehen habe, was hab ich das Ding gefeiert. Oder Dracula X auf der Turbo-Duo, bis heute unerreicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So geil SOOOOO GEIL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig beschissen ist eigentlich nur der Scooter Level. Der raubt mir heute noch alle Nerven, der Rest ging eigentlich noch. Anspruchsvoll war es aber natürlich.


Tiny Toons fand ich auch richtig gut auf dem Nes. Zumindest der erste Teil gehört zur Nes Elite.
Boah...stimmt...ich hatte noch das Looney Toons
mit BUGS BUNNY auf dem NES gesuchtet (wo man
die Karotten eingesammt(und im Intro das Geile Video
wo mit der Geburtstags Torte...) Aber drauf geschiessen
KONAMI hatte nähmlich auch eins der GEILSTEN und
mich pregensten JUMP & RUNs des MEGA DRIVE
gezaubert...LOONEY TOONS ADVENTURE :sun: !
(sicher 20x durchgezockt (viele Wege uCO ;) )

Hammer GEIL...krieg direkt bock aufs zocken :D
 
Sega am Boden, Konami am Boden, Cave am Boden, auch SNK ist nicht mehr was es mal war.
Langsam bleibt nur noch Nintendo über und wer weiss wo bei denen die Reise hingeht :/
Ich hoffe nicht wir haben ein neues 1983 vor uns nach der PS4.
 
Sega am Boden, Konami am Boden, Cave am Boden, auch SNK ist nicht mehr was es mal war.
Langsam bleibt nur noch Nintendo über und wer weiss wo bei denen die Reise hingeht :/
Ich hoffe nicht wir haben ein neues 1983 vor uns nach der PS4.

So lange es nur die japanischen Publisher betrifft eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gut....aber grade wenn es NUR Sie trifft...
wird es für mich nen persönlicher Branchen CRASH !
Höre mit dem Zocken auf (zumindest Aktuellen Shit...
Wenn nur noch Weichgespülter MarktforschungsDreck
aus dem Westen zocken kann...Gott bewahre :o !!!
 
Na Gut....aber grade wenn es NUR Sie trifft...
wird es für mich nen persönlicher Branchen CRASH !
Höre mit dem Zocken auf (zumindest Aktuellen Shit...
Wenn nur noch Weichgespülter MarktforschungsDreck
aus dem Westen zocken kann...Gott bewahre :o !!!

Ich finds auch schade, dass die japanische Spieleindustrie, bis auf ein paar Ausnahmen, nur noch ein Schatten von dem ist, was sie einmal war, ich seh allerdings auch keine Besserung in Sicht.

Viele Spiele der großen japanischen Publisher, sind längst auch ziemlich weichgespült und orientieren sich am Westen ;)
 
Viele Spiele der großen japanischen Publisher, sind längst auch ziemlich weichgespült und orientieren sich am Westen ;)
Ja das setz ich dann auch mit TOD gleich....siehe CAPCOM (Resi 6 -_- )
oder SQUARE (Final Fantasy 13 :mad: ) ;) Aber hab ja noch meinen Fels
in der Brandung...PLATINUM GAMES :sun: !!!...wenigstens SQAURE kom-
mt wider zur Besienung....und vllt CAPCOM eines Tages auch...Resi 7 wird
da wohl der beste Indikator....hoffen wir das beste :p !
 
Gabs die vor oder nach dem Spiel?

Bezüglich der Trickserie.

Um noch mal spät zu antworten.
Ja. 1991. Das Spiel kam ein Jahr später. Es gab auch so Actionfiguren die ich damals ganz cool fand...warum auch immer. :D

61N2GalEvrL._SY355_.jpg

Ich hab solche Sachen früher eh geliebt. Erst Captain Future. Saber Rider, Galaxy Rangers...da gabs so viel. Ich hab damals die coolen Serien immer nur bei meiner Großmutter schauen können. Wir hatten Anfangs nur die regionalen Sender. Als die privaten kamen waren die anfangs nicht über Schüssel zu empfangen. Da waren alle angesagten Sender noch exklusiv beim Kabelfernsehen.
Aber dann gab es ja Serien in Hülle und Fülle. Vor allem später RTL2 und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück