Jade Raymond wechselt zu EA, Motive Studios gegründet

Wieso graut es dir da? oO Was liest sich daran denn so schlecht? ^^
 
Aus Sicht von EA ist diese Aussage zu 100% zutreffend.
Wenn man sich so durchliest was für ME geplant ist, nun da graut es mir schon.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, mal sehen, aber wie gesagt ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache

Was genau stört dich daran, außer das es ein Reboot ist, bzw. was ist deiner Meinung nach der Grund?
 
Es ist doch kein Reboot. Es spielt im Shepard-Universum, aber 200 Jahre in der Zukunft.
 
Eine wirkliche Aussage zu MassEffect und Battlefront kann man doch noch gar nicht treffen ^^

Erstmal abwarten und auf echtes Gameplay warten.
 
:D Ihr seid doch bekloppt :D

Aber genau Das mag ich so an dem Forum hier :)

Garfield ich meinte Absalom und JannLee.

Nun was mich stört, Dice hat schon durchblicken lassen die Steuerung zu vereinfachen, Warum?
Dann warum ein Reboot, da war noch so viel Stoff im original Mirror´s Edge, das hätte man weiter ausbauen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es ging hier um Mass Edge? :D

Sorry, da war ich etwas verwirrt, dachte es ginge um ME. :)
 
Aber cool das Fate und Shepard im selben Universum spielen.
Wird man in Teil 4 dann auch Fate nageln können?
 
:D Ihr seid doch bekloppt :D

Aber genau Das mag ich so an dem Forum hier :)

Garfield ich meinte Absalom und JannLee.

Nun was mich stört, Dice hat schon durchblicken lassen die Steuerung zu vereinfachen, Warum?
Dann warum ein Reboot, da war noch so viel Stoff im original Mirror´s Edge, das hätte man weiter ausbauen können.

Eigentlich ist es ja ein Prequel, da die Vorgeschichte von Faith erzählt wird, wie sie zur Runnerin wurde und es überhaupt zu den Ereignissen von Teil 1 kam :D
Mirrors Edge: Prequel mit festem Erscheinungstermin - Nachrichten bei HT4U.net

Die Steuerung wurde nur dahingehend vereinfacht, dass es nun eine Taste für Bewegungen nach oben und eine für nach unten gibt, plus eine für die Nahkämpfe.
 
Schau mal hier Garfield, das ist etwas neuer wie dein verlinkter Text:

Mirror's Edge Catalyst: Keine Waffen für Faith und neue Details zum Spiel

Keine Waffen, noch mehr Fokus auf`s rennen, mehr Möglichkeiten die Stadt zu erkunden, Spielablauf nicht mehr strikt wie im Original, keine 1:1 Kopie des Originals, dass man sich bei einem verpatzen Sprung an Kanten festhält (was eigentlich logisch ist), klingt für mich alles nicht negativ.

Der erste Teil hatte einige Macken/Schwächen. Einer meiner Hauptkritikpunkte war, dass es zuviel Trial and Error gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber auch das die Steuerung mehr zugänglich sein soll, das schreckt mich halt auf, weil ich in der Vergangenheit leider oft gesehen habe was so etwas bedeutet.
Da wurden vormals anspruchsvolle Plattformer zu Autojump Kandidaten.
Das es so kommt hab ich ja nicht gesagt, aber ich habe Angst das es eben doch so kommen könnte, vor Allem weil Mirror´s Edge eines der Spiele ist wo ich mir mit am meisten einen Nachfolger gewünscht habe.
Wenn Du so willst ist Mirror´s Edge für mich DAS GAME der letzten Generation, ich spiel´s sogar heute noch oft auf dem PC. "speedrun"
Ich hoffe das ich mich da täusche, aber bei EA bin ich immer vorsichtig. "Dead-Space wieder im Hinterkopf habe"
 
Zurück