Minecraft: Versionen für Wii U und 3DS nach wie vor nicht ausgeschlossen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Versionen für Wii U und 3DS nach wie vor nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Versionen für Wii U und 3DS nach wie vor nicht ausgeschlossen
 
Auf Wii U braucht man das nicht wirklich oder? AUf 3DS könnte es interessant sein, wenns nen offline Modus hat, den man zu hause dann online synchronisieren kann
 
Wurde da denn nicht vor kurzem erst ein Klon für die WiiU angekündigt? Aber schon erstaunlich, dass Minecraft nach so langer Zeit scheinbar immer noch so beliebt ist.
 
Genau, U-Craft hiess das Ding! Und das ist jetzt Cube Life? Da soll doch demnächst auch noch so'n Open World Lego Spiel kommen!?
 
Cube Life hat mit ucraft nichts am Hut, betonen auch die Entwickler auf ihrer Homepage:


Mehr Infos:
Cypronia - Cube Life: Island Survival

Ah okay. Schade das es trotz der wohl sympathischeren Entwickler nicht auch qualitativ überzeugt.

Minecraft lohnt sich glaube auf Wii-U nicht mehr. Das kommt dann in dem Moment wo Nintendo eh schon mit der U abgeschlossen hat.

Außerdem möchte ich nachdem ich jetzt die One version gespielt habe kein Downgrade mehr zocken. Aber sollen sie halt machen falls sie sich doch durchringen.
 
Ich hätte da lieber Starbound. Vorausgesetzt, es ist irgendwann "fertig".
 
Zurück