Minecraft: PC-Version über 20 Millionen Mal verkauft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: PC-Version über 20 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: PC-Version über 20 Millionen Mal verkauft
 
Den Preis von 2,5 mrd rechtfertigen die Verkäufe nicht .....
 
Laut der Wikipedia Webseite wurden alle Versionen zusammen schon über 56 Millionen mal verkauft. Dazu kommt noch jede Menge Kohle für Merchandise-Artikel. Und das Minecraft-Universum wird noch weiter ausgebaut, siehe Minecraft - Story Mode.
 
Laut der Wikipedia Webseite wurden alle Versionen zusammen schon über 56 Millionen mal verkauft. Dazu kommt noch jede Menge Kohle für Merchandise-Artikel. Und das Minecraft-Universum wird noch weiter ausgebaut, siehe Minecraft - Story Mode.

Über 50 Mio. wurden allerdings bereits vor dem MS Deal verkauft ;)
 
Mal sehen was hier noch alles kommt.
Minecraft Klobürsten für den Casual Gamer von heute?

Ich mag Minecraft aber nicht das Mercandise und Storymode zeug ^^ irgendwie ist der Story Mode genau das was Minecraft nie sein sollte
 
Ich kenn das Spiel immer noch nicht. Bin mittlerweile aber neugierig geworden.
 
Zurück