PS4: Sony kündigt neues Konsolen-Bundle zu "Destiny: König der Besessenen" an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony kündigt neues Konsolen-Bundle zu "Destiny: König der Besessenen" an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony kündigt neues Konsolen-Bundle zu "Destiny: König der Besessenen" an
 
Die Dinger werden ja immer hübscher! Mir wär allerdings mehr ordentliche Software lieber... Nach 2 Jahren immer noch nur ungenügend Argumente da.
 
Die Konsole gefällt mir optisch auch ganz gut. Seba, von dir möchte ich auch was lesen, hop hop :D
 
Optisch interessant aber für mich zu viel :)
 
Wen ich keine hätte, dann würde ich jetzt zuschlagen. Die und die MGS Konsole sehen wirklich hübsch aus
 
Ich fand die limitierte schwarze vom November 2013 super.
War auch mehrere Monate ausverkauft.
 
Jaja Seba war kla :D

Nie sieht nicht verkehrt aus aber ja, die Bloodborne Version ist mega!
 
Is schon irgendwas bekannt ob im Herbst eventuell auch ein Bundle mit der Uncharted Collection kommt?
 
Mich interessiert viel mehr, wann die neue Version endlich nach Europa kommt.
Ich will meine unbedingt austauschen.
 
Soll die neue Revision auch nach Europa kommen?
 
Die Dinger werden ja immer hübscher! Mir wär allerdings mehr ordentliche Software lieber... Nach 2 Jahren immer noch nur ungenügend Argumente da.

Also wer sich immer noch über genug spielbare Titel beschwert, sollte echt das Hobby wechseln.
 
Zurück