ZombiU: Taiwan vergibt Alterseinstufung für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Taiwan vergibt Alterseinstufung für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Taiwan vergibt Alterseinstufung für Xbox One und PS4
 
Hm, dann bin ich ja mal gespannt, inwiefern sie die Versionen aufpolieren, verändern und das fehlende Tablet kompensieren wollen.
 
Das wird doch genauso ein Schuss in den Ofen wie Rayman Legends. Da sind die Verkaufszahlen auf den anderen Konsolen kaum besser bzw. sogar deutlich schlechter als auf der U. Komischerweise hab ich bisher kein Geschrei von Ubisoft gehört, wie schlecht es sich da verkauft. ;)
 
Blöd nur, dass das Spiel schon auf der Wii U durch die anfänglich schlechten Wertungen stigmatisiert wurde.
 
Zurück