Game Critic Awards: Fallout 4 und Uncharted 4 sind die besten Spiele der E3 2015

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Critic Awards: Fallout 4 und Uncharted 4 sind die besten Spiele der E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Critic Awards: Fallout 4 und Uncharted 4 sind die besten Spiele der E3 2015
 
Alle Magazine wurden doch bestochen das Sony gewinnt. Anders kann ich mir das nicht erklären :D
 
Nein, finde ich erstmal ok.

Horizon hat Potential und ist schon sehr unverbraucht. Ob es sich letztendlich zu einem Game entwickelt, was mir zusagt, kann ich nicht wirkllich sagen.
Uncharted 4 sieht klasse aus. Und der gezeigte Trailer wurde ja hinter verschlossenen Türen noch einmal in Game gezeigt. Was man sehen konnte, war schon sehr cool.

Ein 4. Teil Gears, bei dem man nur wenig bis kein Ingame sah, hat es dann schwer.
Ein Forza haben sie nicht gut Präsentiert.
Ein Elite Controller ist schon sehr fett, hat aber im Vergleich zu neuen VR Systemen dann keine Chance bei der Hardware.
Ein Halo 5 war bereits bekannt und so revolutionär wird es sicher nicht. Es wird sicherlich ein Hit aber keine Innovationsbombe.

Dieses Recore, finde ich ganz interessant, kann aber alles sein... Zu wenig gezeigt und null ingame.

Was mich eher stört, sind andere Kategorien.

Racing: Need 4 Speed. Mit verlaub, da waren andere Kandidaten die ich weitaus interessanter finde als EAs versuch, N4S wieder cool zu machen mit einenm Best of Underground/Most wanted Ableger.
Best Muliplayer: Battlefront?? Naja, hier hätte ich Halo5 schon eher vorn gesehen. Sind doch auch die Meinungen zu Battlefront bisher ziemlich verhalten.

Also, ja, ich sehe da MS etwas benachteiligt, da sie ire bekannten Hit IPs gezeigt haben und die definitiv mehr anerkennung verdient hätten. Doch sehe ich Sony mit den genannten Titeln auch gut dabei und nicht überbewertet.

Man kann es ja auch eher anders sehen.

5:0 für die PS4.
weil die 7, wenn ich da richtig verstanden habe, für beide kommen.
ein 5:0 fändich tatsächlihc falsch, da die meisten PS4 Titel erst kurz vor Release der next Gen erscheinen :D (ach kommt, nen bissel bash muss rein)

Je länger ich schreibe und darüber nachdenke, finde ich die Beurteilung im Ganzen lächerlich.
Was aber nicht an Sony oder MS liegt.
 
Uncharted ist ja noch verständlich aber Fallout war jetzt nicht der burner für mich.
 
Zurück