Shenmue 3: Suzuki wäre nicht enttäuscht, würden die 10 Millionen nicht erreicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Suzuki wäre nicht enttäuscht, würden die 10 Millionen nicht erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 3: Suzuki wäre nicht enttäuscht, würden die 10 Millionen nicht erreicht
 
Ich schon. Zumindest 7 Millionen sollten erreicht werden, damit das Kampfsystem wie vorgesheen umgesetzt wird und man keine PS2-Pappkameraden ohne Physik durch die Gegend kloppt, wie es heute rückständigerweise bei Yakuza noch der Fall ist.
 
Mir war Shenmue 3 zuerst symphatisch. Alle haben sich gefreut und die 2 Millionen waren schon geknackt. Danach hat man Geld gerochen.

Die 2 Millionen sollten wohl ausreichen, um ein Zeichen dafür zu setzten, dass die Leute ein Shenmue 3 möchten und nach einer interessierten Finanzierungsquelle zu suchen.
 
Also ich habe bis jetzt 60 Dollar für die PS4-Disc-Version gegeben und werde den Beitrag am Wochenende noch ein bisschen erhöhen. Aber mehr als 5 Millionen waren doch nie realistisch. Bei aller Liebe für Shenmue nicht. Dafür gibt die Marke nicht mehr her, wenn selbst ein indirekter Castlevania-Nachfolger "nur" 5,6 Mio. schaffen ...
 
Zurück